gibts da bilder ?!VeNoM hat geschrieben:meinst du diese schwarzen mit den LED RL ?! die sind finde ich wirklich subba die fährt hier sogar jemand wenn mich nicht alles täuscht !
suche anz ganz sehr mega schwarze rückleuchten ;)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: suche anz ganz sehr mega schwarze rückleuchten ;)
Ich bin mal so frei und verlinke fremde Gallerien:
http://forum.corsa-tigra.de/album_perso ... er_id=3978
http://forum.corsa-tigra.de/album_perso ... er_id=3978
- snoopy1202
- Senior
Hm......also mir gefallen die LED-Rückleuchten mal gar ned. Sieht aus wie vom Raumschiff Enterprise.
Aber ist ja Geschmacksache.
Aber ist ja Geschmacksache.
genau diese meine ich ja mir gefallen die wie sau nur hab ich erlich gesagt keine Lust die Kabel in den Deckel zu ziehen und löcher reinzuschnibbeln, passen zu nem schwarzen Lack sehr gut finde ich und vorallem ES HAT NICHT JEDER 

sieht alles klasse aus aber ob mans halt so einfach eingetragen bekommt ist hier die Frage, da müsste jemand eventuell Erfahrungsberichte posten ?!
Find die roten geil! 8)
Sehn bestimmt net schlecht aus an einem schwarzen.
Sehn bestimmt net schlecht aus an einem schwarzen.
die kriegt man alle nicht eingetragen!!!! außer du hast einen extrem dummen tüvler
mir gefalle ndie schwarzen oder was auch gut aussieht die schwarzen in verbindung mit solch Tribals etc. würde perfekt zu meinem Schwarzroten Corsa design passen 

wie sieht es denn mit schwarz lasierten rückleuchten aus? wenn die wirklich tief schwarz sind ich aber reflektoren dran hab,könnne die herren in grün mir dann noch was? ich weiß das wurd schon durchgekaut aber da gings um die schwarzen von mhw. wollte halt mal wissen ob die lasierten generell verboten sind oder mit reflektoren erlaubt sind?! gruß