suche anz ganz sehr mega schwarze rückleuchten ;)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

fensterwischer

suche anz ganz sehr mega schwarze rückleuchten ;)

Beitrag von fensterwischer »

also vorne weg: die suche hat keine ergebnisse geliefert.
ich habe eben mit nem kollegen gesprochen der meinte das es in italien eine firma gäbe die tief schwarze rückleuchten für den b herstellen würd, legale!!!! jetzt wollt ich mal fragen ob da wer von euch mehr drüber weiß weil er mir da nichts genaues zu sagen konnt. diese scheiß dinger von mhw kotzen mich an weil sie jeder fährt und sie auch nicht sooooo schön sind! wäre super wenn da wer mehr infos hätte.
gruß
Corsa1800

Re: suche anz ganz sehr mega schwarze rückleuchten ;)

Beitrag von Corsa1800 »

Gibts nicht!
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber tiefschwarze und gleichzeitig (in Deutschland) legale RLs gibts meines Wissens nicht.
Evtl sind die, die Dein Kollege gemeint hat, ja in Italien legal, aber überleg doch mal: Wenns die für den deutschen Markt geben würde, würden sicher mehr Leute mit rumfahren...
Und schwärzer getönt als die von MHW o.ä. ist anscheinend nicht legal, sonst würden die das wohl schwärzer machen, weils besser aussieht. Geht wohl nicht, weil die Glühbirnen ja durchscheinen müssen.
Schau Dir mal die tiefschwarzen (lasierten) RLs an, da erkennste vom Rücklicht fast gar nix mehr...

Btw: Mich ko*** auch immer wieder an, wenn Leute ihre lasierten Original-RLs als legal, weil mit E-Prüfzeichen, verkaufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7976068451
Also, entweder MHW oder die schwarzen Klarglas nehmen... :idea:

MfG, Sascha 8)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

muhähähä diese RL sind in Deutschland definitiv NICHT ZUGELASSEN
ET

Beitrag von ET »

Sie haben ein E-Prüfzeichen und es müssen nur Reflektoren angebracht werden. Also ist keine Eintragung nötig
Das ist wohl echt immer der beste Spruch. Aber wie schon gesagt, entweder MHW (irmscher hat die auch noch mit nem netten i drauf, was dann natürlich mehr kostet) oder Klarglas. Und wenn man mal nachdenkt, dann kommt man vielleicht auf die Idee, dass MHW das maximale rausgeholt hat, was erlaubt ist. Ich denke mal die ko.. das genauso an, denn noch dunklere Rückleuchten würde bei denen ja weggehen wie warme Semmeln.

Mfg Tobi
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ja klar das hört sich vernünftig an?! ich werd mich mal weiter drum bemühen und hier posten wenn sich was neues ergibt! ansonsten werd ich wohl die selfmade dinger von der hella zussammen wurschteln und verbauen^^
gruß
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

meinst du diese schwarzen mit den LED RL ?! die sind finde ich wirklich subba die fährt hier sogar jemand wenn mich nicht alles täuscht !
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

candy78 ist das
yakoli

Beitrag von yakoli »

klar ham die rückleuchten ein E-Prüfzeichen. Aber nur ohne Lasur! :twisted: bissel wortgewandt is er ja scho *g* zu dumm wer von privat sowas kauft und dann glaubt, aber is ja erst bei 5€ dsa gebot :roll:
TheChriz

Beitrag von TheChriz »

das thema hattn wir doch auch schon "einmal" oder? :lol:
also das hört sich immer so einfach an: "haben E-Prüfzeichen und ist lesbar". es erlischt natürlich, wenn die RL verändert wird...is doch klar.
wenn was passiert und vielleicht sogar was schlimmes und die copz cheken das, dann fragt man sich ob es das wert war...
Antworten