ich fahre mit dem auto nich durch die anlage mehr! das macht dir nur den Lack zur Sau. Guckst du bei sonne mal schräg übers blech und schon lachen dich die kleinen häßlichen schlieren ins gesicht!der dachspoiler sieht auch geil aus, werde ich mir auf jeden zulegen. noch ne frage, kannst du mit dem spoiler durch die waschanlage, nich das der spoiler abgeht
nur noch sb-wäsche oder @ home mit schwamm.
Zu den Felgen: habe noch serienfahrwerk drin und ich habe bei mir nichts gewerkelt am Radhaus. weil ich ne testfahrt gemacht habe über so aufpflasterungen und dergleichen und das nicht zu langsam und da hat nix geschliffen.muss ich bei bei so großen reifen eigentlich was am radkasten verändern ( ohne tieferlegung ) ?
Der TÜV-Pudel meinte warum ich nix am Radhaus geschnitten habe, obwohl in der Auflage steht, dass es gemacht werden müsse. WIESO SCHNEIDEN WENNS NICH SCHLEIFT?
im endeffekt hab ichs eingetragen bekomm und muss sagen (kann zum Verbrauch noch keine angaben machen), dass die beschleunigung so zurückgeht wie als wenn du ungefähr mit standard-bereifung und klima AN fährst.
Hat aber einen Vorteil: wirst nicht so schnell dazu gebracht an der ampel unbedingt erster sein zu wollen. *g* is ausserdem viel smootcher wenn dir die vw-prolls auf die schlappen gucken und vor neid erblassen *g*