Who the Fuckist "Bob Andrews" ???? :shock: :shock: :shock:
Also danke erstmal der heiteren Antworten .... auch wenn nun manche meinem ich wäre auf Drogen oder voll Blöde *Kopfschüttel* .... zumindest waren manch Antworten so superlustig, speziell von dir Robert !!! *gggg*

...aber auch informativ !!!
So, nur zur Info, mein PC war gut 2 Wochen DOWN ... seltsamerweise sind relevante Theman in diesem Zeitraum behandelt worden .... hmmmm, warum nicht schon 2 Jahre vorher (siehe Geheimniskrämerei) ... tja, langsam lüftet sich der Schleier !!! :P
Lars hat eine PM bekommen, deswegen gehe ich an dieser Stelle nicht darauf ein, wir verstehen uns schon, gelle?
@Michi ... warum sollte ich was gegen dich haben ? ..... neee, echt nicht !!! ..... fühlst du dich angesprochen? Sorry, aber wird schon so sein, oder? ....

Hmmm, aber das unerstreicht geradezu das Wort
GEHEIMNISKRÄMEREI
...oder nicht? *imGlashaussitzundmitSteinenschmeiss*
Der Einwurf von Homer Mix .....
KLARTEXT: das problem loest sich beinahe von selbst wenn man den umbausatz bestellt und nicht gerade dummerweise farbblind ist.
...ist ja wohl voll daneben (sorry, ist aber so!) .... wow, kaufe mir gleich nen CITROEN PLURIEL um dann zu merken das die Karre scheisendreck ist ...
GENAU DAS IST DER PUNKT UM DEN ES MIR GEHT !!!!
Exact und präzise (nicht wischi-waschi Angaben, wie Robert korrekt bemerkte) das Ganze Vorhaben abzuschätzen .... blind drauflos meine Karre zu zerpflücken hab ich keinen Bock, echt nicht. Versteht das denn keiner? ... wenns schon wie irgendwo gesagt schon jeder macht, warum melden sich diejenigen "Jeder" nicht mal mit Berichten, Bildern, einem Report zu Wort ? ... ach nee, habs vergessen, sorry, "only for Members" *rofl*gröööööööööööl*hahahahaaaa*AmüsiertindieEckeschmeiss* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mensch, könnt ihr auch mal lachen oder so? Nicht nur im Keller?
So, nun mal ein wenig lockerer bitte !!! .. ist echt interessant das Thema, nicht nur für mich !!! 8)