Wegfahrsperre x10xe/x16xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wegfahrsperre x10xe/x16xe
120 euro zahl ich jetzt das ist mir die sache wert die opel bei uns will fast 400 haben für steuergerät neu programmieren zu lassen und so
falsch, geht! aber ist nicht so einfach.Compact850V hat geschrieben:richtig geht net. weil das gegenstück vom wfs stg fehlt und das ist das motorsteuergerät...bastie444 hat geschrieben:@ Compact850v
ist es nich mehr moglich das Steuergerät zurückzusetzen, wenn es ausgebaut ist :?: Und wenn ja warum :?: :?:
ja richtig aber geht nicht mehr mit tech1 oder tech2! muss man dann an nen richtigen rechner machen den kaum nen händler hat!Executer hat geschrieben:falsch, geht! aber ist nicht so einfach.Compact850V hat geschrieben:richtig geht net. weil das gegenstück vom wfs stg fehlt und das ist das motorsteuergerät...bastie444 hat geschrieben:@ Compact850v
ist es nich mehr moglich das Steuergerät zurückzusetzen, wenn es ausgebaut ist :?: Und wenn ja warum :?: :?:
wegfahrsperre
Hallo.Will mier in meinen x12sz mit elektrischer Wegfahrsperre einen x14xe einbauen ,was muss ich da zurück stellen oder was brauch ich da noch.Danke
Re: wegfahrsperre
am besten das steuergerät, die ringantenne und den chip, der im schlüssel ist vom spender auto
du gehst nach opel und sagst was du vor hast, dann setzen die dir die wfs zurück, das selbe am spender auto auch! nachher einfach das x14xe stg anmelden an der wfs mit deinen daten...corsa x12sz hat geschrieben:Hallo.Will mier in meinen x12sz mit elektrischer Wegfahrsperre einen x14xe einbauen ,was muss ich da zurück stellen oder was brauch ich da noch.Danke
wegfahrsperre
Hallo.Ich hab aber nur das Steuergerät muss ich jetzt wie BlueCorsa83 alles neu Kaufen.
wenns nicht zurück gesetzt wurde jacorsa x12sz hat geschrieben:Hallo.Ich hab aber nur das Steuergerät muss ich jetzt wie BlueCorsa83 alles neu Kaufen.
wegfahrsperre
Hallo.Ist nicht zurück gesetzt.Allso muss ich jetzt WFS Steuergerät und Ringantene Kaufen,brauche ich dafür die Fahrgestelnummer vom x14xe oder nur Motorsteuergerätnummer.Danke.
die nummer vom steuergerät reicht denk aber drann das du den kleinen chip der im schlüssel ist auch brauchst also
STEUERGERÄT, RINGANTENNE UND SCHLÜSSELCHIP AUS EINEM AUTO
STEUERGERÄT, RINGANTENNE UND SCHLÜSSELCHIP AUS EINEM AUTO