Ihr steht doch so auf Tachovids... :)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Stef
Senior
Re: Ihr steht doch so auf Tachovids... :)

Beitrag von Stef »

Normalerweise würde ich sagen: Prima, n Organspender.
Aber bei dem Thema bleibt ja nur noch Brei übrig wenn der irgendwo dagegensemmelt. Echt krank :shock:
noam

Beitrag von noam »

Maddin hat geschrieben:@ Q-le@Tigra
das is realistisch!! selbst bei meiner kleinen 600er die ich hatte, konnte ich den 2. gang bis 120 ziehen.. und das war ne tourenmaschiene und kein sportler! bei mir auf der arbeit fährt auch einer mopped, der meinte letztens das einer seiner mkollegen, mit denen der öfters rumgurkt sich auch so nen teil geholt hat.. meine der hat was gesagt, das der 2. schon bis 170 oder sowas geht...
bin früher auch gerne mim motorrad schnell gefahren, aber das is wirklich nur krank!! man muß wissen wann genug is. der kann froh sein das ihm keiner inner kurve entgegen gekommen is. leider gibbet genug solcher idioten die den ruf der motorradfahrer ruinieren. is genau wie inner tuning-szene... paar idioten ruinieren den ruf und die öffentlichkeit denkt alle sind so :(
wenn ich mich bei dem tacho net ganz irre, is das die neue kawasaki zx10-r. dat ding geht wie die hölle... ich selber bin die zum glück noch net gefahren, hab vor dem teil schiß!! hab glücklicherweise noch die mopped hier mit den daten von maschiene:
998cm³
175ps @ 11.700/min
115nm @ 9500/min
fahrfertiges gewicht: 198 kg (vollgetankt!!!)
0 - 100: 3,1s
0 - 200: 7,5s
top-speed: 295

ich glaub da brauch ich dann nich mehr viel zu sagen.. oder?
erstma -> schisser!!!
die 10r ist auch nur nen mopped und fährt sich klasse ;-)

die 10r fährt 150 im ersten gang. soviel dazu (selber schon getestet, und ja auf ner landstraße. oh man bin ich ein rowdy)

zum vid:
das video stammt aus dem zx10r forum und wirde von einem member gemacht. dieser, seines zeichens intaliener lebt noch, aber wurde ne woche nach dem video dreh bei langsamer fahr von einem tiefergelegten calibra, der ne kurve geschnitten hat, platt gemacht und lag mehrere monate im krankenhaus. übrigens ist das video schon über ein jahr alt.
die 10r ist kürzer übersetzt und es ist noch kein speedholer montiert der die elektonischen geschwindigekeitssignale auf die kürzere übersetzung anpasst. daher die viel zu hoch angezeigte geschwindigkeit.
übrigens ist das seine hausstrecke und er kennt die wie seine westentasche.

ich wunder mich einfach nur wie leicht ihr zu beeindrucken seid. die vmax auf dem video sind vielleicht 250 und das ist doch nun echt nicht soooooooooo schnell. kenne leute die fahren ab und an schneller.

und wer ohne sünde ist werfe den ersten stein. immer geil auf videos und dann meckern wenn ma einer ernst macht. ich finde das der sehr zügig unterwegs ist, allerdings ist das video nur halb so beeindruckend wenn man die vorgeschichte kennt und weiß des der auch ab und an ma in der idm mitfährt *loL*

der weiß schon was er da macht
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

[quote="noam"]

erstma -> schisser!!!
die 10r ist auch nur nen mopped und fährt sich klasse ]

Bild
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

geht gut die karre!!

aber im 2. nur 170 also wenn ich da an meinen corsa denke (1.2L 8v) der fährt im 2. auch mal so 200 naja mit dem mach ich noch mal rennen :lol:
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

geht doch ordentlich vorwärts .. was habt ihr den alle ..

Gruß Sandro
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

henning148 hat geschrieben:geht gut die karre!!

aber im 2. nur 170 also wenn ich da an meinen corsa denke (1.2L 8v) der fährt im 2. auch mal so 200 naja mit dem mach ich noch mal rennen :lol:
da haste wohl die kurze übersetzung erwischt...wenn ich da an meinen denk...200...ts...
TheChriz

Beitrag von TheChriz »

Ghostrider lebt!!! :-)
is ja nich sein einziges video...
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

total krank wenn ihr mich fragt. ist nur komisch das die ganze zeit gegenvekehr kommt aber auf seiner spur keine sau ist. :?:
yakoli

Beitrag von yakoli »

habts ja gelesen was noam geschrieben hat. alles halb so schlimm.
solche Leute sind die Helden! Erst anfangen zu denken, wenn es tote oder verletzte gibt.

wenn der in ner motorsport-liga fährt, dann soll er das auch da machen und nich auf öffentlichen strassen.
ich hasse motoradfahrer, die meinen in der stadt slalom zwischen autos zu fahren und einem hinten auf der stossstange zu sitzen, weil man "nur" 65 fährt oder weiss der geier.

auch wenn der typ im Video "es drauf hat", sollte er ma überlegen wie schnell was passieren kann. will mal sehen, dass der reagiert, wenn hinterm lkw einer ausschert zum überholn. sein einziger ausweg wäre dann nach rechts abzuhebn. naja egal.

krasses video - leichtsinnige, dumme menschen
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

is nen neue 6er oder 10er

aber ne ninja mit ganganzeige.

und schöhn am schaltblitz gefahren mit 300
Antworten