Ihr steht doch so auf Tachovids... :)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Obst

Ihr steht doch so auf Tachovids... :)

Beitrag von Obst »

... aber ich finds geil :D

http://daemlich.net/t8576
SPACE-X
Senior
Re: Ihr steht doch so auf Tachovids... :)

Beitrag von SPACE-X »

Etwas Lebensmüde mit fast 300 Sachen diese Kurvenreiche Strecke zu fahren! Und beide Fahrspuren dazu noch brauchen!

Naja muss es selber wissen.

Gruss Marco
blacktigra

.

Beitrag von blacktigra »

*editiert*
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

der kerl is net ganz frisch ...
TBone

Beitrag von TBone »

Krank...

Aber eins muss man ihm lassen. Das Moped geht wie die Hölle und liegt klebt auf der Straße ^^
Q-le@Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Ich kenn mich ja jetzt so gut net bei den motorrädern aus, aber knapp 250 im dritten Gang, is das so realistisch?!? :shock:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Sofort Lappen weg für immer. Da braucht bloß ma nen Auto überholen oder aus ner nebenstraße fahren und scho is aus :evil:
Maddin

Beitrag von Maddin »

@ Q-le@Tigra
das is realistisch!! selbst bei meiner kleinen 600er die ich hatte, konnte ich den 2. gang bis 120 ziehen.. und das war ne tourenmaschiene und kein sportler! bei mir auf der arbeit fährt auch einer mopped, der meinte letztens das einer seiner mkollegen, mit denen der öfters rumgurkt sich auch so nen teil geholt hat.. meine der hat was gesagt, das der 2. schon bis 170 oder sowas geht...
bin früher auch gerne mim motorrad schnell gefahren, aber das is wirklich nur krank!! man muß wissen wann genug is. der kann froh sein das ihm keiner inner kurve entgegen gekommen is. leider gibbet genug solcher idioten die den ruf der motorradfahrer ruinieren. is genau wie inner tuning-szene... paar idioten ruinieren den ruf und die öffentlichkeit denkt alle sind so :(
wenn ich mich bei dem tacho net ganz irre, is das die neue kawasaki zx10-r. dat ding geht wie die hölle... ich selber bin die zum glück noch net gefahren, hab vor dem teil schiß!! hab glücklicherweise noch die mopped hier mit den daten von maschiene:
998cm³
175ps @ 11.700/min
115nm @ 9500/min
fahrfertiges gewicht: 198 kg (vollgetankt!!!)
0 - 100: 3,1s
0 - 200: 7,5s
top-speed: 295

ich glaub da brauch ich dann nich mehr viel zu sagen.. oder?
Lanokato

Beitrag von Lanokato »

also wenn ich die Zahlen richtig deute sind die 250 schon im vierten Gang ;)
Der macht bei um die 200 den 4ten rein...

und n bissl krank is der Kerl schon, oder?
*ironie on* da kann man ja von Glück reden dass das Moped vom Bruder bei 260 abriegelt... *ironie off*
Hawky

Beitrag von Hawky »

VeNoM hat geschrieben:der kerl is net ganz frisch ...
Stimmt, er liegt unter der Erde und vermodert! Diese Vid hab ich vor längerem schonmal in nem anderen Forum gesehen und, da wurde mehrfach gesagt er ist tot udn es gab auch nen Zeitungsauschnitt über einen Unfall! Kann natürlich Zufall sein und nicht stimmen, aber wundern würds mcih net!

Ich hab nen Höllen Respekt vor Motorrädern, deswegen hab ich auch keins, und auch keinen Führerschein dafür, weil ich mich nach 2Wochen umbringen würde!
Antworten