@ Q-le@Tigra
das is realistisch!! selbst bei meiner kleinen 600er die ich hatte, konnte ich den 2. gang bis 120 ziehen.. und das war ne tourenmaschiene und kein sportler! bei mir auf der arbeit fährt auch einer mopped, der meinte letztens das einer seiner mkollegen, mit denen der öfters rumgurkt sich auch so nen teil geholt hat.. meine der hat was gesagt, das der 2. schon bis 170 oder sowas geht...
bin früher auch gerne mim motorrad schnell gefahren, aber das is wirklich nur krank!! man muß wissen wann genug is. der kann froh sein das ihm keiner inner kurve entgegen gekommen is. leider gibbet genug solcher idioten die den ruf der motorradfahrer ruinieren. is genau wie inner tuning-szene... paar idioten ruinieren den ruf und die öffentlichkeit denkt alle sind so
wenn ich mich bei dem tacho net ganz irre, is das die neue kawasaki zx10-r. dat ding geht wie die hölle... ich selber bin die zum glück noch net gefahren, hab vor dem teil schiß!! hab glücklicherweise noch die mopped hier mit den daten von maschiene:
998cm³
175ps @ 11.700/min
115nm @ 9500/min
fahrfertiges gewicht: 198 kg (vollgetankt!!!)
0 - 100: 3,1s
0 - 200: 7,5s
top-speed: 295
ich glaub da brauch ich dann nich mehr viel zu sagen.. oder?