geschmolzene Heckleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

darKv0ice

Re: geschmolzene Heckleuchten

Beitrag von darKv0ice »

Hab auch die von JOM. Gute Qualität ... Die Kontakte sins schlecht gemacht, weil die Stecker nicht richtig fest sitzen. Hab den Schrott abgemacht und die Dinger gelötet. Astrein die Dinger ...

Bild

MfG darKv0ice
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Ich hab die Rückleuchten (von Generation 3) beim Opeltreffen Tannhausen´03 am Lexmaulstand gekauft!!!!
Da warn die Funzeln ganz frisch draußen und ich hab gedacht wenn Lexmaul die verkauft dann wirds scho passen!!!! :twisted:

Würde aufpassen wenn die Fassungen sich selbstständig rausdrehen sonst passiert wahrscheinlich das gleiche wie bei mir!! (den TESA mein bester freund Trick hab ich auch angewendet!)

Gibt es auch die gleichen Rückleuchten mit anderer Fassung????
(z.B. wie bei den Orginalen)

Mfg Patrik
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

He leutz!

habe die gleich leuchten von ebay in chrom und bin vollzufrieden!
Wackelkontakte,probleme mit der orginalen 3ten Bremsleuchte, schlechte Einfassung der Birne und jetzt auch noch schmelzender Kunststoff!!!!
dazu muß ich sagen hatte ich am anfang auch probleme doch dann war ich bei atu da gib es brinen mit zwei glühfäden einmal 5watt und 21 watt die dinger rein geschraubt und schon ist das bremsleuchten problem behoben oder was war sonst damit gemeint!?
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Servus!
Genau das problem hat ich auch!!!
Bis wir an die Birnen :idea: gekommen sind!

Welche Fassungen haben deine Rückleuchten?
(keine Probleme?)
raver baby

Beitrag von raver baby »

ja das mit der 2 phasenbirne is selbetverständlich! die gibts aber auch bei opel ham glaube 1 € für beide gezahlt
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Aspirin hat geschrieben:sers,

Oder kann mal einer ein Detailfoto seiner Klarglasrückleuchten machen?

cYa Jörg
Antworten