geschmolzene Heckleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

PKstyling

geschmolzene Heckleuchten

Beitrag von PKstyling »

Hey Leute!!
Hab an meinem Corsa chrom Klarglasheckleuchten die naja Qualitativ "SEHR" hochwertig sind!! :lol: Wenn ihr wisst was ich meine!!

Wackelkontakte,probleme mit der orginalen 3ten Bremsleuchte, schlechte Einfassung der Birne und jetzt auch noch schmelzender Kunststoff!!!!

Hat noch jemand diese Probleme???
Welche Marke???

BildBild
Bild
Wollimen
Senior
Re: geschmolzene Heckleuchten

Beitrag von Wollimen »

Servus

mal ne Frage - sind das die 50 € Ebay Dinger? Wollte mir nämlich die gleichen RL´s holen allerdings nicht in Chrom sondern Schwarz. Wäre nett wenn Du mal kurz was dazu schreiben würdest.

Mfg Alex
zero85

Beitrag von zero85 »

Bei mir haben diese Ebay Rückleuchten (auch von Generation 3) 80 Euro gekostet.

Wackelkontakte - hatte ich auch, bis ich es "professionell" mit Tesa und Gummi gestärkt hab. :D
schlechte Einfassung der Birne - oh ja, die fallen andauernd raus, wenn man sie nicht ranklebt.

Ansonsten von aussen nichts negatives.
raver baby

Beitrag von raver baby »

also ich hab auch diese schwarzen klarglas! hab mir meine allerdings auf der essener motorshow für 79 € gekauft und die waren vom hersteller JOM! die sind astrein fahr die jetzt schon ein 3/4 jahr und die sind dicht, die birnen sitzen gut, keine wackelkontakte oder sonstiges! bin voll zufrieden
Aspirin

Beitrag von Aspirin »

sers,

Mal nen bisschen OT, hat von euch irgendeiner ne Bezugsquelle für stink normale weisse Rückleuchten? Bei ebay etc findet man nur noch diese "Lexus" Kopien oder irgendwelche Picasso artigen Designlampen. Echt nervig...

Oder kann mal einer ein Detailfoto seiner Klarglasrückleuchten machen?

cYa Jörg
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Die weissen bekommst du z.B. bei uns, sind halt mehr als doppelt so teuer wie die Lexus Gülle....
Muelli

Beitrag von Muelli »

Ich hab diese Klarglas-Rückleuchten in schwarz, auch von Ebay!
Hab die seit etwas über nem Jahr!
Sind aber dicht, wackelt nichts, also ich hatte damit nie Probleme!

Gruß Sebastian
Aspirin

Beitrag von Aspirin »

joa.... *hust* knappe 200Euro für Rücklichter...
Sorry aber das is mir dann doch zu heftig, auch wenn hier die Qualität überzeugen würde.

cYa Jörg
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Naja

aber spätentens dieser Thread bestätigt es:
Wer Billischeisse kauft,kauft doppelt.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ich hab bzw hatte, bis zum led umbau jetzt, auch die klargas von ebay drinne für 70 euronen. bei mir war alles top. fassungen waren super,kein wackelkontakt, dicht und passten zudem ;) . also man kann auch mit billigmist glück haben. verkaufe die dinger jetzt übrigens. also wer interesse hat, für 65 inkl gehen sie weg. sind die klargas chrom mit schwarzem rand.
gruß
Antworten