Antenne MJ04

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

YOGHURT

Re: Antenne MJ04

Beitrag von YOGHURT »

man kann die "neuen kurzen" antennen einfach fegen die "alten langen" tauschen. manchmal kann man auch mit leuten reden und die tauschen dann mit dir.. es passt auch die antenne vom agila und vectra c (nur radio)
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

oder man hat sie am werk drauf. höhö

dat ding kostet 11,50 bei opel.
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Speedstar hat geschrieben:oder man hat sie am werk drauf. höhö

dat ding kostet 11,50 bei opel.
Noch besser is, man hat nen netten Verkäufer und kann sein "normale" gegen ne kurze vom nem Gebrauchtwagen tauschen! :o ops:

mfg Alex
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

oder man schraubt beim Astra G Cabrio die Antenne ab und steckt seine drauf und niemand hats gesehen auf dem Ausstellungshof .... :wink:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

oder man lässt wie ich die antenne einfach ganz ab *g* dann wird sie auch net geklaut *lol*

Einslive empfang ich mit voller power, nur nix anderes mehr *g*
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Silvester hat geschrieben:oder man schraubt beim Astra G Cabrio die Antenne ab und steckt seine drauf und niemand hats gesehen auf dem Ausstellungshof .... :wink:
immer diese diebe :D .. nene. bin auch schon auf die idee gekommen mir bei einem anderen die "zurück-zu-klauen" aber dann geht das ja irgendwann immer hin und her. und immer ne neue klauen is ja doof :(
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

warum ned gleich die Speedster Antenne.. die ist doch noch ein Stück kürzer.. oder hat die ein anderes Gewinde??

MfG,
Daniel

PS: meine ganzen Freunde beneiden mich wegen meiner relativ kurzen Antenne. Ein Freund, der nen Polo Gti fährt war sogar wegen der Antenne extra beim Opelhändler :wink: weil ihm seine AluKurzstabantenne am Zeiger geht, weil er damit keinen Radioempfang hat.... *gg*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

also laut Opel Teileprog. gibt es nur 2 Längen, einmal die 405mm und dann die 280mm. :wink:
Desweiteren ist auf den Speedster laut Teilenr. nur die Lange, also di 405er, zu finden :shock:
Und die beiden Längen gibbets dann natürlich je in 2 verschiedenen Versionen, einmal mit GPS/Telefon/VDA/OnStar und die nur für Radio.
Die nur für Radio hat ein M5er Gewinde, die für den Rest immer ein M6er.

Passen tun die Stäbe kreuz und quer, wie man will, solange eben das Gewinde stimmt.
Bis MJ03 wurde laut E P C die lange auffem Corsa verbaut und ab MJ04 schon die Kurze...also alle die MJ04 die Lange haben, haben irgendwas falsch gemacht :wink:

Und beim FOH stibitzen oder tauschen...ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber bei uns beim FOH sind die Stäbe immer genau aus dem Grund in Sicherheitsverwahrung :lol:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: Und beim FOH stibitzen oder tauschen...ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber bei uns beim FOH sind die Stäbe immer genau aus dem Grund in Sicherheitsverwahrung :lol:

stimmt , deswegen habe ich das damals auch in der Pause gemacht, nachdem ich das Astra G Cabrio gewaschen hatte und es mutterseelen alleine in der Waschbox stand .... :twisted: :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

aber nicht immer hat man bei der Probefahrt nen Stab drauf :wink:
und nur wegen dem Stab ne Probefahrt und ne FZ-Reinigung!?!? :shock: :lol:
Antworten