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Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 08:34
von thk0106
Wie auch schon per ICQ -> da muss irgendwas falsch sein.

Er hat das gleiche Fahrwerk wie ich. Und Jungs er ist sicher 30 mm tiefer an der VA :o ops:

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 11:56
von ice tiger
da kannst du nur doofe Begrenzer reinmachen, dass es wieder höher kommt...Wäre die billigste Alternative...

Ähm übrigens mit Seirenbereifung meinen die im Gutachten die popeligen 14" Stahlfelgen die manche im Winter drauf haben! Damit schleift nix...
Steht bei meinem Gewinde z.B. auch so drin...
Das deine Scheinwerferunterkante soweit runterkommt, ist für die Hersteller (anscheinend ;-)) nicht relevant...


mfg

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 12:24
von Tigrajunkie2000
ich denke schon dass es schleifen würde ;)
ich kann nicht mal im stand lenken weil das rad so tief
im radhaus drin ist, warte noch auf rückantwort ;)

2 mit dem gleichen auto und klima 2 gleiche fahrwerke
der andere hat noch luft der andere ist schon erstickt -
ist doch nicht normal da muss was kaputt dran sein

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 15:24
von ice tiger
hmmm....klingt wohl dann doch danach... :wink:

mfg

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 15:31
von Tigraboy
Hab auch das KW Var.1

Die Federn hab ich allerdings hinten richtig rum reingelegt. Also
die Schrift so, das man sie auch lesen kann.

Muss ich das jetzt ändern?

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 15:43
von SPACE-X
Tigraboy hat geschrieben:Hab auch das KW Var.1

Die Federn hab ich allerdings hinten richtig rum reingelegt. Also
die Schrift so, das man sie auch lesen kann.

Muss ich das jetzt ändern?
Hi Hab ja hinten jetzt auch die kürzeren Federn vom Gewindefahrwerk drin und habs auch so eingebaut wie die andern!

Musst aufpassen die KW Numer steht richtig die andere Kopf!

Von denn Windungen her kannst die normal gah nicht falsch einbauen höchstens mit Gewalt?


@Tigrajunki was hast du vom orginal Federbein übernohmen? gewisse Teiel musst nemlich wieder verweden! Glaub ich das Elastomer und den Plastikschutz der Dämpferstange wurden wieder eingebaut!

Domlager auch richtig wieder eingebaut?

Normal ist KW eher höher als ihre Angaben!

Gruss Marco

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 20:19
von Tigrajunkie2000
den staubschutz und dom hab ich vom alten genommen was ist bitte ein
Elastomer ??
die federwegsbegrenzer hab ich nicht vom alten eingebaut!

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 21:06
von SPACE-X
Tigrajunkie2000 hat geschrieben:den staubschutz und dom hab ich vom alten genommen was ist bitte ein
Elastomer ??
die federwegsbegrenzer hab ich nicht vom alten eingebaut!
Genau der Federwegbegrenzer mein ich damit der Gummi Stopper! ( Gummipuffer )

Mach den mal rein und guckst mal

Gruss Marco

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 22:54
von Tigrajunkie2000
okay werd ich morgen mal machen!

Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?

Verfasst: Di 5. Jul 2005, 15:16
von Tigrajunkie2000
Sooo endlich geschafft, die Begrenzer vom alten Dämpfer
sind drin, ich kann zumindest wieder fahren, schaut euch das mal an,
wenn das so bleibt, sollte das mit dem TÜV kein Thema sein,
nur wenn die sich noch setzen sollten hab ich wieder ein Prob.

Das Fahrwerk ist jetzt echt hart, die originalen Begrenzer sind ja weicher als andere, kann man trotzdem gut fahren? Also ich kann den Wagen vorn noch ca 1-2 cm runterdrücken wenn ich mich auf den Koti setze ;)

Mehr aber nicht, und beim Bremsen ist mir aufgefallen, dass der jetzt
10 mal besser bremst als vorher.


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