Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?
- Tigrajunkie2000
- Senior
Hey ,könnt
ihr mir sagen was das für eine Stange an meinem KW Dämpfer
ist und wozu die gut ist? Die sind neu gekommen wollte sie morgen mit nem Kumpel einbauen. Ist doch nur eine Halterung für den Transport die ich rausschmeissen kann , oder?
http://www.allkaufmedia.de/105.jpg
Danke
ihr mir sagen was das für eine Stange an meinem KW Dämpfer
ist und wozu die gut ist? Die sind neu gekommen wollte sie morgen mit nem Kumpel einbauen. Ist doch nur eine Halterung für den Transport die ich rausschmeissen kann , oder?
http://www.allkaufmedia.de/105.jpg
Danke
Re: Neues KW 55/40 ist da Stange - Dämpfer?
Hi
Ja diese Stange ist nur für den Schutz den Dämpfers beim Transport war bei mir auch!!
Kannst wegschmeissen!!
Gruss Marco
Ja diese Stange ist nur für den Schutz den Dämpfers beim Transport war bei mir auch!!
Kannst wegschmeissen!!
Gruss Marco
- Tigrajunkie2000
- Senior
danke,
dann direkt noch eine Frage,
die hinteren Dämpfer haben oben 2 Muttern, meine alten haben nur einen ? Schraub ich einfach beide fest?
dann direkt noch eine Frage,
die hinteren Dämpfer haben oben 2 Muttern, meine alten haben nur einen ? Schraub ich einfach beide fest?
Ja ich hab beide Schrauben verbaut!
Würde das auch so machen wenn ich dich wäre
Gruss Marco
Würde das auch so machen wenn ich dich wäre
Gruss Marco
na hui , wahrscheinlich war die eine schraube eine selbstsichernde und die beiden sind jetzt normale, wenn du sie nicht nach ein paar kilometer lose haben willst nimm beide 

- Tigrajunkie2000
- Senior
so die hinteren dämpfer und federn sind drin,
musste die federn "falsch herum" einbauen, also die nummer steht nun kopf, anders herum passte die nicht unten auf den teller , ist das ein problem ? auf einer seite ist der kreis nämlich was größer und auf der anderen seite kleiner, hab das größere jetzt nach unten und das kleinere nach oben, so wars bei der original auch
p.s. die hinteren federn sollten rausfallen? also ich musste mir viel kraft dran um die überhaupt da heraus zu bekommen obwohl alles an der achse entlastet war
musste die federn "falsch herum" einbauen, also die nummer steht nun kopf, anders herum passte die nicht unten auf den teller , ist das ein problem ? auf einer seite ist der kreis nämlich was größer und auf der anderen seite kleiner, hab das größere jetzt nach unten und das kleinere nach oben, so wars bei der original auch
p.s. die hinteren federn sollten rausfallen? also ich musste mir viel kraft dran um die überhaupt da heraus zu bekommen obwohl alles an der achse entlastet war
Hi
Ja die Federn musst du auf dem Kopf verkehrt einbauen!
Und ja die gehen auch bei mir nur mit grösster Gewalt rein und raus!!
Soweit alles richtig!
Gruss Marco
Ja die Federn musst du auf dem Kopf verkehrt einbauen!
Und ja die gehen auch bei mir nur mit grösster Gewalt rein und raus!!
Soweit alles richtig!
Gruss Marco
- Tigrajunkie2000
- Senior
echt?
dann bin ich ja beruhigt, hatte 2 nen kfz ler gefragt, der eine sagt die schrift muss gerade sein der andere sagt bau sie ein so wie sie passt 
wie siehts mit vorne aus? da die schrift richtig herum? da werd ich mich nämlich nach dem formel 1 rennen dransetzen und hoffentlich heute abend fertig werden *g*

wie siehts mit vorne aus? da die schrift richtig herum? da werd ich mich nämlich nach dem formel 1 rennen dransetzen und hoffentlich heute abend fertig werden *g*
so siehts bei mir aus vieleicht kannst die Zahl sehen welche auf dem Kopf steht
Steht 60010066 drauf

Vorne? passen die Federn nur in eine Richtung! Also das Violette KW 16001 steht bei mir auf dem Kopf! Die andere demfall müsste richtig stehen?
Gruss Marco
Steht 60010066 drauf
Vorne? passen die Federn nur in eine Richtung! Also das Violette KW 16001 steht bei mir auf dem Kopf! Die andere demfall müsste richtig stehen?
Gruss Marco
- Tigrajunkie2000
- Senior
Scheisse!!!
Man, ich hab die Serienbereifung drauf und kann das Rad nicht im Stand bewegen ohne dass es schleift, was kann ich Sinnvolles dagegen machen?
Am besten ich tausch das Fahrwerk bei D und W um, im Gutachten steht bei Serienbereifung braucht man da nichts zu machen.
das ist ein 55iger Fahrwerk meine dumme Scheinwerferkantte liegt bei unter 45 cm
Von euch hat doch jemand das gleiche, hattet ihr da auch so Probs?
Man, ich hab die Serienbereifung drauf und kann das Rad nicht im Stand bewegen ohne dass es schleift, was kann ich Sinnvolles dagegen machen?
Am besten ich tausch das Fahrwerk bei D und W um, im Gutachten steht bei Serienbereifung braucht man da nichts zu machen.
das ist ein 55iger Fahrwerk meine dumme Scheinwerferkantte liegt bei unter 45 cm

Von euch hat doch jemand das gleiche, hattet ihr da auch so Probs?