Gewinde Fahrwerk oder doch lieber Festfahrwerk?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Re: Gewinde Fahrwerk oder doch lieber Festfahrwerk?
Jetzt bin ich mal gespannt was die andren dazu sagen....wegen "FK"
PS. ich fahre einen Corsa....
PS. ich fahre einen Corsa....
ich glaub das führt wieder zu so einer alten fahrwerksdiskussion
also bei dem fk fahrwerk trennen sich immer die meinungen... die einen finden's klasse... die andern zum kotzen!
naja ich bin auch das fk gefahren (nich lang) also es ist auf keinenfall ein schlechtes fahrwerk, das auto liegt gut auf der straße und das fw is straff und sportlich aber allerdings auch recht hart. wem ein bissel gehoppel auf den straßen aber nix ausmacht, hat aufjedenfall seinen spaß mit dem fahrwerk!

also bei dem fk fahrwerk trennen sich immer die meinungen... die einen finden's klasse... die andern zum kotzen!
naja ich bin auch das fk gefahren (nich lang) also es ist auf keinenfall ein schlechtes fahrwerk, das auto liegt gut auf der straße und das fw is straff und sportlich aber allerdings auch recht hart. wem ein bissel gehoppel auf den straßen aber nix ausmacht, hat aufjedenfall seinen spaß mit dem fahrwerk!
hi also ich habe auch ein fk fahrwerk drin und bin voll zufrieden damit es ist auch nich zu hart genau richtig wie ich finde
was noch gut sein soll ist kw
aber lass bitte die finger von einem supersportfahrwerk
was noch gut sein soll ist kw
aber lass bitte die finger von einem supersportfahrwerk
Die FK Highsport sind nich so schlecht wie manch anderer Ramsch von FK... da weisst wenigstens das es hinhaut. Zu Race-X wirst hier wohl kaum Meinungen finden...
Oder Du schlägst hier schnell zu:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=34802
KW Var.1 für 300 Tacken is doch gut
Oder Du schlägst hier schnell zu:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=34802
KW Var.1 für 300 Tacken is doch gut

würd mal sagen das gewinde ne bessere lösung ist als die fest fahrwerke aber an nem gewinde würd ich nicht sparen ich kenne viele die sich das supersport gewinde (400Euro) gekauft haben einige sind zufrieden andere nicht ich persönlich würd mir nur eins aus edelstahl kaufen und von einem namenhaften hersteller z.b. KW ist zwar nicht grad billig aber du hast lebenslange garantie und aufkeinenfall schrott
also spar lieber noch etwas knette und kauf was gescheites bevor du mit dem anderen nicht glücklich wirst
also spar lieber noch etwas knette und kauf was gescheites bevor du mit dem anderen nicht glücklich wirst
-
- Senior
Also so wie ich finde raten mich die meisten von dem FK Highsport ab oder?
ich meijne ich will nicht mehr als max 500€ für das ausgeben.....
Wie siht es denn mit Festfahrwerk von Vogtland aus oder was andres...
MFG Gianni
ich meijne ich will nicht mehr als max 500€ für das ausgeben.....
Wie siht es denn mit Festfahrwerk von Vogtland aus oder was andres...
MFG Gianni
also das highsport in edelstahl is schon ok
-
- Senior
Was heiß ist schon ok...ja man kann es akufen oder neun lass die finger davon.....?
Mfg gianni
Mfg gianni
solange es aus edelstahl ist meine freundin ihr bruder fährt das fk und ist zufrieden damit also kaufs
Fahre das Highsport auch seit drei Tagen! Ist eigentlich super!
Nachteil: FK verlangt an der Vorderachse 4cm Restgewinde!
Soll heißen,..wenn du nen kleineren Motor hast,....kommst einfach nicht tief!
Habe das jetzt mit viel betteln heute mit 2cm Restgewinde eingetragen bekommen, aber ich habe immernoch 8cm Bodenfreiheit! Hinten steht noch 1cm Gewinde zum schrauben bereit!
Fahrkompfort ist eigentlich im echt erträglichen! Mir gefällts! Kannst im übrigen alle arten von Gewinde einstellungen via Einzelabnahme eintragen lassen!
MfG: Sebastian 8)
Nachteil: FK verlangt an der Vorderachse 4cm Restgewinde!
Soll heißen,..wenn du nen kleineren Motor hast,....kommst einfach nicht tief!
Habe das jetzt mit viel betteln heute mit 2cm Restgewinde eingetragen bekommen, aber ich habe immernoch 8cm Bodenfreiheit! Hinten steht noch 1cm Gewinde zum schrauben bereit!
Fahrkompfort ist eigentlich im echt erträglichen! Mir gefällts! Kannst im übrigen alle arten von Gewinde einstellungen via Einzelabnahme eintragen lassen!
MfG: Sebastian 8)