Gewinde Fahrwerk oder doch lieber Festfahrwerk?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Gewinde Fahrwerk oder doch lieber Festfahrwerk?
Servus Jungs will mir jetzt endlich mal mein FW holen.....
Nun meine Frage was für ein und ob es Fest oder doch lieber gewinde sein soll...
Gewinde würde das hier in frage kommen was sagt ihr dazu --> http://www.duw.de/shop/(duvg1m55uittcma ... folder=134
oder das hier
http://www.duw.de/shop/(duvg1m55uittcma ... ID=1021524
Wenn es Aber das festfahrwek sein soll will ich mir das H6R cup Kit holen in 60/40....
Also jungs warte auf eure meinungen....
MFG Gianni
Nun meine Frage was für ein und ob es Fest oder doch lieber gewinde sein soll...
Gewinde würde das hier in frage kommen was sagt ihr dazu --> http://www.duw.de/shop/(duvg1m55uittcma ... folder=134
oder das hier
http://www.duw.de/shop/(duvg1m55uittcma ... ID=1021524
Wenn es Aber das festfahrwek sein soll will ich mir das H6R cup Kit holen in 60/40....
Also jungs warte auf eure meinungen....
MFG Gianni
Re: Gewinde Fahrwerk oder doch lieber Festfahrwerk?
zu den fahrwerken kann ich dir nix sagen aber ich würd eigentlich immer gewinde nehmen. hab auch eins drin und vor kurzem neue felgen draufgeschnallt und da war ich froh das ich es verstellen kann hätte sonst nicht direkt gepasst. sowas kann man zwar dann auch mit spurplatten und radläufe ziehen lösen, dass ist dann aber eben jedem sein eigenes ding. ich würd gewinde nehmen aber eins wo du auch hinten verstellen kannst.
greetz andy
greetz andy
also ich persönlich finde feste sportfahrwerke besser als gewinde. ich bin sowieso einer der nich alle halbe jahre neue felgensätze in verschiedenen größen kauft und von daher kauf ich mir einmal das passende fahrwerk und felgen und bin glücklich 
und vom race x gewinde für knappe 400 € halte ich ma garnix, ich bin es selber noch nicht gefahren aber ich befürchte mal stark das du damit in die tonne greifst! mit dem h&r cupkit 60/40 biste auf jedenfall besser bedient und 60/40 is auch die optimale tieferlegung wo man sichtbar tiefer ist, aber noch genügend restkomfort hat!

und vom race x gewinde für knappe 400 € halte ich ma garnix, ich bin es selber noch nicht gefahren aber ich befürchte mal stark das du damit in die tonne greifst! mit dem h&r cupkit 60/40 biste auf jedenfall besser bedient und 60/40 is auch die optimale tieferlegung wo man sichtbar tiefer ist, aber noch genügend restkomfort hat!
naja, das ist immer noch geschmackssache würd ich meinen. ich hab 40/40 festfahrwerk und wäre mit nem gewinde zufriedener vor allem, wenn ich auch härteverstellung hätte.raver baby hat geschrieben:und 60/40 is auch die optimale tieferlegung wo man sichtbar tiefer ist, aber noch genügend restkomfort hat!
wenn dir die mehrkosten nix ausmachen, dann gewinde
Aber kein Billigst-Gewinde, wo man keinen Fahrspaß hat
Was für Fahrwerke hast du denn schon alle mal gefahren?also ich persönlich finde feste sportfahrwerke besser als gewinde
Warum?und vom race x gewinde für knappe 400 € halte ich ma garnix
Ach so,na dann.......ich bin es selber noch nicht gefahren
Für wen?60/40 is auch die optimale tieferlegung
Für welchen Einsatzzweck?
geht das jetzt schon wieder los? oben hat der threadstarter ausdrücklich nach unseren MEINUNGEN gefragt, nunja ob du damit klar kommst oder nicht das is halt meine meinung... und zu deinen fragen:
weitec 60/40, fk 60/40, koni gewinde
kla das koni gewinde war das beste, keine frage, aber mir persönlich reicht ein sportfahrwerk, allein wegen des preises! wenn man allerdings nicht aufs geld schaut ist ein kw, koni oder sonstiges gewinde fw klar die bessere wahl! -> meine meinung
das ich vom race x gewinde nix halte is jawohl mein bier -> eigene meinung und ich hab extra hinterher nochmal klargestellt das ich mich durchaus irren kann weil ich es selber noch nicht gefahren bin, aber der preis und der herstellername sind für mich grund genug zu der annahme meiner vorherigen aussage! weil nachher kauft man noch 2 mal, wie waldbrand schon sagte: kein billig gewinde... -> meine meinung
achja mir fällt ein n bekannter hat sich auch ein race x gewinde bestellt und nach 7 wochen warten, hat er dann den kaufpreis zurückbekommen weil ich nicht mehr länger warten wollte. die bestellung ging über tunit an den hersteller, kein ebay oder sonstigen online shop krams
ICH find das 60/40 optimal ist mit 15" bzw. 14" felgen, kla das sehen alle anders! aber er wollte unsere meinungen hören... -> meine meinung
so ich hoffe nun ist alles geklärt
weitec 60/40, fk 60/40, koni gewinde
kla das koni gewinde war das beste, keine frage, aber mir persönlich reicht ein sportfahrwerk, allein wegen des preises! wenn man allerdings nicht aufs geld schaut ist ein kw, koni oder sonstiges gewinde fw klar die bessere wahl! -> meine meinung
das ich vom race x gewinde nix halte is jawohl mein bier -> eigene meinung und ich hab extra hinterher nochmal klargestellt das ich mich durchaus irren kann weil ich es selber noch nicht gefahren bin, aber der preis und der herstellername sind für mich grund genug zu der annahme meiner vorherigen aussage! weil nachher kauft man noch 2 mal, wie waldbrand schon sagte: kein billig gewinde... -> meine meinung
achja mir fällt ein n bekannter hat sich auch ein race x gewinde bestellt und nach 7 wochen warten, hat er dann den kaufpreis zurückbekommen weil ich nicht mehr länger warten wollte. die bestellung ging über tunit an den hersteller, kein ebay oder sonstigen online shop krams
ICH find das 60/40 optimal ist mit 15" bzw. 14" felgen, kla das sehen alle anders! aber er wollte unsere meinungen hören... -> meine meinung
so ich hoffe nun ist alles geklärt
locker bleiben
Ich darf doch auch mal fragen.....
Ich darf doch auch mal fragen.....
-
- Senior
Also Laut euren Meinungen soll ich mir das H&r cup Kit hoeln..oder wie...
werde das Fahrwerk mit 15" felgen und 195/50/r15 fahren....
Oder was könnt ihr mir noch für fahrwerke bis 500€
epfehlen egal ob fest oder Gewinde...?
MFg gianni
werde das Fahrwerk mit 15" felgen und 195/50/r15 fahren....
Oder was könnt ihr mir noch für fahrwerke bis 500€
epfehlen egal ob fest oder Gewinde...?
MFg gianni
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34217&rd=1
würd mir das vllt mal anschauen
ist eigentllich recht hochwertig mit Sachs Dämpfern ..
der Preis ist in letzter zeit auch ziemlich stark gefallen .. hat auch mal um die 600-700€ gekostet am anfang
würd mir das vllt mal anschauen
ist eigentllich recht hochwertig mit Sachs Dämpfern ..
der Preis ist in letzter zeit auch ziemlich stark gefallen .. hat auch mal um die 600-700€ gekostet am anfang