Corsa B pics
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B pics
Wenn man sich schon M3 kauft, dann lacke se auch. 
Mh, und M3 Spiegel in Chrom? neeee...! :lol:

Mh, und M3 Spiegel in Chrom? neeee...! :lol:
Ich hatte auch vorher die von der Firma wo zwischen die zwei Buchstaben *UK* gehört... und die Manuellen JOM die ich jetz hab sind einfach perfekt! Wie Orginal würd ich sagen.
ich hab auch welche von jom(ebay 20€).die vibrieren ohne ende,allerdings zu dem preis auch nich verwunderlich und vertretbar.
also mal ganz ehrlich;was sollen chrom m3 spiegel?am besten noch lexus-rl und flammen aufkleber anne seite und ihr seid die pokaljäger.
jedem das seine-meins is es nich.
mf Pseudoproll
also mal ganz ehrlich;was sollen chrom m3 spiegel?am besten noch lexus-rl und flammen aufkleber anne seite und ihr seid die pokaljäger.
jedem das seine-meins is es nich.
mf Pseudoproll
Warum nicht gleich die M5 Spiegel sehen auch klasse aus .Mindtrick hat geschrieben:hallo Leute
Wollte mir gerne M3 Spiegel oder so zu legen weiß aber noch nich ob ich die in schwarz, in Wagenfarbe oder in chrom nehmen soll
Könntet ihr nich ma nen paar pics von nem roten b Corsa mit geilen Spiegeln posten. Würde nähmlich gern ma sehen wie das mit den chrom Spiegeln aussieht find die nämlich echt geil trau mich aber nicht welche für nen rotes auto zu bestellen --> weil könnte scheiße aussehen
Vielen , Vielen Dank
- snoopy1202
- Senior
Hier noch nen Bild mit M3 in Wagenfarbe und integrierten Blinkern.

Nen Bild mit nem roten Corsa und verchromten Spiegeln hab ich leider ned, aber nen Bild mit nem roten Cali und verchromten Spiegeln, falls das auch was bringt.
Meine Meinung dazu: Sieht assi aus. Rot und Chrom paßt in dieser Hinsicht absolut ned zusammen.
EDIT: Funzt wiedermal ned das das Bild angezeigt wird. Warum weiß der Geier.
Mußt halt URL kopieren oder du guckst mal in meiner Galerie, oder unter http://www.pixum.de/members/snoopy1202
Nen Bild mit nem roten Corsa und verchromten Spiegeln hab ich leider ned, aber nen Bild mit nem roten Cali und verchromten Spiegeln, falls das auch was bringt.
Meine Meinung dazu: Sieht assi aus. Rot und Chrom paßt in dieser Hinsicht absolut ned zusammen.
EDIT: Funzt wiedermal ned das das Bild angezeigt wird. Warum weiß der Geier.
Mußt halt URL kopieren oder du guckst mal in meiner Galerie, oder unter http://www.pixum.de/members/snoopy1202
soso wer zeigt den da meinen corsa vor
. Ich hab die von Mattig dran.

du kannst dir aber natürlich wenn du unbedingt was chromiges oder eben silbernes haben möchtest deine adapterplatte selber aus blech ausschneiden und anpassen ;-)
@Pseudoproll das hätteste dir auch sparen können! wenn ich die in wagenfarbe habel wollte dann hätte ich sie mir gelackt! und net 10€ mehr ausgegeben das sie chrom sind!!
es kommt immer aufs auto an wie es zum rest passt! und da ich die lexus rl dran habe und chrom seitenblinker und auch bald die klarglas frontscheinwerfer dran kommen! passt es besser!
also net alles unter eine decke schieben plz
es kommt immer aufs auto an wie es zum rest passt! und da ich die lexus rl dran habe und chrom seitenblinker und auch bald die klarglas frontscheinwerfer dran kommen! passt es besser!
also net alles unter eine decke schieben plz
Ich hab jetzt die, die Waldbrand vorher gehört haben. Und ich weiß nicht... kann mich nicht beklagen... Außer das die mit irgendein Zeug voll geschmiert waren, was nicht abgehen wollte. :twisted: Bei lauter Musik wird es störend, sonst nur kleine (wirklich kleine" Bewegungen im Glas.Waldbrand hat geschrieben:Ich hatte auch vorher die von der Firma wo zwischen die zwei Buchstaben *UK* gehört... und die Manuellen JOM die ich jetz hab sind einfach perfekt! Wie Orginal würd ich sagen.