Corsa B pics
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B pics
hallo Leute
Wollte mir gerne M3 Spiegel oder so zu legen weiß aber noch nich ob ich die in schwarz, in Wagenfarbe oder in chrom nehmen soll
Könntet ihr nich ma nen paar pics von nem roten b Corsa mit geilen Spiegeln posten. Würde nähmlich gern ma sehen wie das mit den chrom Spiegeln aussieht find die nämlich echt geil trau mich aber nicht welche für nen rotes auto zu bestellen --> weil könnte scheiße aussehen
Vielen , Vielen Dank
Wollte mir gerne M3 Spiegel oder so zu legen weiß aber noch nich ob ich die in schwarz, in Wagenfarbe oder in chrom nehmen soll
Könntet ihr nich ma nen paar pics von nem roten b Corsa mit geilen Spiegeln posten. Würde nähmlich gern ma sehen wie das mit den chrom Spiegeln aussieht find die nämlich echt geil trau mich aber nicht welche für nen rotes auto zu bestellen --> weil könnte scheiße aussehen
Vielen , Vielen Dank
Re: Corsa B pics
Schau mal hier, zwar nicht chrom, aber in Wagenbfarbe. 
Thx an Stefan:

Thx an Stefan:

Also MEINE PERSÖNLICHE Meinnung ist, dass Chrom-Spiegel am roten Corsa NICHT wirklich gut aussehen. Hier fährt einer rum und nä... schaut echt nicht aus. Mach sie am besten in Wagenfarbe.
Kann die Billig-M3 überhaupt nich empfehlen, nimm lieber die JOM RacingMirrorII, oder halt die JOM-RS.
MfG, Michael
MfG, Michael
und dann keine von der Firma mit den 2 buchstaben wo UC gut dazwischenpasst , weil deren Platten nich so wunderbar passen ...
Also auch bei anderen erstmal alles komplett montieren und eventuell mit der Feile und Schmirgel nacharbeiten >>dann zum lacker !!
Also auch bei anderen erstmal alles komplett montieren und eventuell mit der Feile und Schmirgel nacharbeiten >>dann zum lacker !!
Ich hab ma nen roten s4 gesehen , der hat ja auch sowas ähnliches wie chrom Spiegel und die sahen eigentlich ganz geil aus bloß wollte ich jetzt ma sehen wie die an meinem roten corsa wirken
nein beim s4 is es eine spezielle legirung aus allu carbon und noch irgendwas das sind nich nur schalen hab sie ja selbst gesehen
die jom kann ich garnet raten hatte die am tiggi und wenn du manuell hast dann siehste durch di vribrationen garni mehr selbst im stand kannste es knicken!
die die ich jetzt habe da ich die jom umgetauscht habe wackeln kein bisschen und haben super qualli!
sind chrom kannst ja mal gallerie gucken!
die die ich jetzt habe da ich die jom umgetauscht habe wackeln kein bisschen und haben super qualli!
sind chrom kannst ja mal gallerie gucken!