Von x12sz auf x14xe Umbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Innentankpumpe
hi!
Das mit innentankpumpe ausbaun und einfach schlauch rein wird nix.wenn must du eine ansaugrohr baun was genau an der gleichen stellen ansaugt wie die originalpumpe etc..
Das mit innentankpumpe ausbaun und einfach schlauch rein wird nix.wenn must du eine ansaugrohr baun was genau an der gleichen stellen ansaugt wie die originalpumpe etc..
Re: von x12sz
Ja passt. Am besten ist es, wenn du dir die Pumpe inkl. Korb besorgst. Steckerverbindung passt auch!corsa x12sz hat geschrieben:Hallo.Passt die CORSA oder Tigra Pumpe in meinen Tank und muss ich was am Kabelbaum endern.Danke.
-
- Senior
Re: Von x12sz auf x14xe Umbauen
Hat mal jemand an die Stabis vorn und hinten und das Fahrwerk gedacht?
schau am besten mal in den Umrüstkatalog, da steht alles drin, was Du im endeffekt umbauen musst.
little-blue
schau am besten mal in den Umrüstkatalog, da steht alles drin, was Du im endeffekt umbauen musst.
little-blue
von x12sz
Hallo.Hab denn Motor jetzt eingebaut und hab noch Fragen.1.Wenn man vor dem Motor steht kommt an dem Rechten Federdom ein kleines Schwartzen Kästzen dran mit Grauem Stecker und zwei unterdruck schleuchen,könnt ihr mir sagen wo die angechlossen werden.2.Bei dem Motorkabelbaum (x14xe) sind zwei Stecker STG;zwei Realis,eine Sicherrung,ein Schwartzer Stecker (ca. 9 Kabel) und ein Kleiner Schwartzer Stecker 3 Kabel aber für den hab ich kein passendes gegenstück am Auto.3. Wegen der WFS kann man die nicht ausschalten oder ausbauen.Danke.
-
- Senior
Re: Von x12sz auf x14xe Umbauen
schau mal hier:
http://www.little-corsa.de/x14xe/u-schlauch.html
Der Stecker mit den drei Kabeln ist für die Klimaanlage, sofern eine vorhanden.
Wenn das Steuergerät vor dem Ausbau zurückgesetzt wurde, ist es nach meinem Kenntnisstand möglich, die WFS zu deaktivieren. Dass kann aber nur der FOH.
little-blue
http://www.little-corsa.de/x14xe/u-schlauch.html
Der Stecker mit den drei Kabeln ist für die Klimaanlage, sofern eine vorhanden.
Wenn das Steuergerät vor dem Ausbau zurückgesetzt wurde, ist es nach meinem Kenntnisstand möglich, die WFS zu deaktivieren. Dass kann aber nur der FOH.
little-blue