Kunstleder gibt es den Meer für 5€ bei Roller oder Teppich Domäne, ist dann a uch 1,3m oder 1,4 m breitMädchenmanta hat geschrieben:Also ich habe Kunstleder bei Ebay gekauft..bekommt man mit Glück für 5 EURO den laufenden Meter mit 1,40 Breite... ist dann extra für Autos.
Dann brauchste noch nen guten Kleber. Ich habe Patex Haftkleber genommen...leider verklumpt der Krams aber unterm Leder :-/
Werde es beim nächsten Mal mit Sprühkleber von Würth oder MXM versuchen.... der soll ja auch gut halten.
Greetz
Gordon
Verkleidungen beziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Verkleidungen beziehen
wie issen das beim c corsa? weil an den türverkleidungen sind ja die griffe "verschweisst" und das macht mir kopfschmerzen
Was ist hiervon zuhalten. Hat jemand Erfahrungen damit ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 19246&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 19246&rd=1
Also ich würds beim Sattler beziehen lassen, ist zwar etwas teurer aber sieht danach wenigstens gut aus und man hat selbst keinen Ärger damit.
und wie wärs statt leder ond stoff mit lackieren?
is zwar bissl arbeit ( abbrennen, spachtel, etc.) macht aber auch ne geile optik!!
is zwar bissl arbeit ( abbrennen, spachtel, etc.) macht aber auch ne geile optik!!
Zum Glück hat ne Bekannte von mir früher Sattlerin gelernt!corsac82 hat geschrieben:Also ich würds beim Sattler beziehen lassen, ist zwar etwas teurer aber sieht danach wenigstens gut aus und man hat selbst keinen Ärger damit.

War mir ne sehr große Hilfe!
es gibt auch ein flexibles kunstleder ... das is tierisch geil formbar und anpassungsfähig
- [ForgottenHero]**
- Senior
dieses flexible kunstleder hab ich. habs von nem kumpel bekommen. der arbeitet inner firma die rollstühle herstellen (meyra wenns jemanden was sagt) der kriegt das so für n bier. die ham das auf riesen rollen. 2 meter mal haste nich gesehn. lässt sich richtig gut um kanten und ecken legen.
also wer so n zeug zwischen die finger kriegt, ich kanns nur empfehlen.
also wer so n zeug zwischen die finger kriegt, ich kanns nur empfehlen.
Weiß jemand, wo man dieses leicht formbare Leder zu kaufen bekommt??
Danke
Danke
dieses kunstleder ist ein bi-flexibles Kunstleder (d.h. es ist in beide Faserrichtungen dehnbar) im gegensatz zu dem normalen flexiblem Kunstleder... (dieses leder wird z.b. auch im bmw verwendet) ich kann euch nur den link hier geben: http://www.mgl-audiosolutions.de
da bekommt ihr dieses bi-flexible Kunstleder.... ich selber allerdings hab es machen lassen mit normalem Kunstleder....weil gerade die türen bei mir immer wieder gescheitert sind....
da bekommt ihr dieses bi-flexible Kunstleder.... ich selber allerdings hab es machen lassen mit normalem Kunstleder....weil gerade die türen bei mir immer wieder gescheitert sind....