Kabel etc.-Kaufberatung

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Dichtling

Re: Kabel etc.-Kaufberatung

Beitrag von Dichtling »

Ich wuerd mich nochma informeiren hehe
Die sind nicht unter Bitumenmatten aufgefuehrt, sondern unter irgend ner anderen Baustoffbezeichnung.

Will jmd meinem thread Beachtung schenken? ;'/

wo sind die Car-Hifi-Pros/Informierten? ;)

MfG
kosik

Beitrag von kosik »

Die Matten von Opel lassen sich aber bei weitem am besten Verarbeiten, wie cih finde. Und die brechen auch nicht. Und machen auch keine Flecken an den Klamotten, wenn man - wie ich - noch wochenlang ohne Verkleidungen an den Türen unterwegs ist. ;) Ich habe von den Dingern noch 2 Pakete bestellt....

Teilenummer ist 90020025.
Dichtling

Beitrag von Dichtling »

errm, wo hast du die v Opel bestellt?

Werde mich dann naemlich nochma informieren u sie mal testen :)

MfG
kosik

Beitrag von kosik »

Hmmm ... wo bekommt man nochmal die Opel-Teile? Vielleicht beim Opel-Händler? 1 Matte 2.37 €, 1 Paket hat 6 Matten, pro Türe nimmst Du min. 1 Paket.
Dichtling

Beitrag von Dichtling »

Dass man die vom Opel-Haendler kriegt, haette ich kaum ged8 o.O

nein, es ging mir eher darum, eine url zu einem shop deines Vertrauens zu erhalten ;D

Danke
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

also ich hab ca schon 50 Platten vom Opelhändler verbaut, sind einfach super.. kost ne platte 2.80.
gibt auch billiger im internet, rechnet sich aber net bei 3 paketen mit den versandkosten usw....
35iger Kabel brauchste net unbedingt für nur die Carpower mit Frontcombo aber wenn mal noch was anderes dazukomt würd ich gleich was dickeres nehmen. sonst langt en 25iger Kabel....
Dichtling

Beitrag von Dichtling »

hm...
Habe gerade alle opel-haendler hier angrufen - keiner kennt Bitumenmatten u keiner findet sie im Angebot v. Opel. Auch nicht mit der Teilenummer, die auf der ersten seite steht.
Ein haendler war sehr nett, tat interessiert u will sich nochmal bei mir melden, wenn er sich umgehoert u bei Opel nochmal extra nachgefragt hat ;)
Außerdem meinte er, dass es noch eine andere Nummer fuer das produkt geben muss, die ihm viell weiterhelfen koennte.
Nu ja, das nur zu unseren hochqualifizierten opel-Kraeften in Wue ;\

edit\\ er hat im Hauptsitz angerufen u nach der Nummer gefragt - nicht vorhanden.
kosik

Beitrag von kosik »

90020095 ist das Paket mit 6 Matten ...
Dichtling

Beitrag von Dichtling »

Das hab ich ihm auch gesagt - nicht vorhanden u nicht registriert im hauptsitz.
Antworten