Also, war nicht das DWA Modul.
Kann es sein das vielleicht der Geber für die Wegstrecke im Tacho sich verabschiedet hat?? Wie kann man ihn auf defekt prüfen??
Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Fehlercode!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Fehlercode!
Weiß vielleicht wenigstens jemand ob es im Tigra noch irgendwo an einer anderen Stelle das selbe Relais nochmal gibt wie das Benzinpumpenrelais? Also das man die einfach gegeneinander tauschen kann.
Re: Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Fehlercode!
Also!
Habe meinen Tigra vor 2 Tagen beim FOH abgegeben. Haben grad angerufen das ich ihn holen kann. Er sagt der Fehler liegt zu 90% am kaputten Geber fürs Wegstreckensignal im Tacho. Müsste einen komplett neues Tacho kaufen. Kostet bei denen "nur" 190Euro! :lol:
Hauptsache der Fehler ist gefunden. Wenn übrigens jemand ein Tacho für einen 1,6 er BJ 95 Serienbereifung mit DZM abzugeben hat bitte melden.
Habe meinen Tigra vor 2 Tagen beim FOH abgegeben. Haben grad angerufen das ich ihn holen kann. Er sagt der Fehler liegt zu 90% am kaputten Geber fürs Wegstreckensignal im Tacho. Müsste einen komplett neues Tacho kaufen. Kostet bei denen "nur" 190Euro! :lol:
Hauptsache der Fehler ist gefunden. Wenn übrigens jemand ein Tacho für einen 1,6 er BJ 95 Serienbereifung mit DZM abzugeben hat bitte melden.