tigra körpergröße

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Amok
Re: tigra körpergröße

Beitrag von Amok »

Ok, muss ich auch mal was dazu sagen ... ich bin 1,82, und habe mir damals beim Tigra auf der Autobahn bei einer stärkeren Bodenwelle den Spiegel in der Sonnenblende kaputtgeschlagen, als ich mich etwas nach vorbe gebeugt hatte .... :D
toeti

Beitrag von toeti »

Hi,
ich bin 1,82 und kann in dem Wagen nicht wirklich gut sitzen. Bequen ist definitiv was anderes und sportlich auch.

Bedenkt mal, das 1,84 nicht = 1,84 sind. Ich hab einen sehr großen Oberkörper und nicht so lange Beine.

mfG
DJ-IllUsions

Beitrag von DJ-IllUsions »

Ich bin 194 cm und manchmal leiden nur die frisch gegelten Haare;-D
speeedyde

Beitrag von speeedyde »

also ich hab festgestellt, mit der körpergrösse hat das alles nur indirekt was zu tun. ich bin1.87m pass wunderbar rein, oben sogar noch plaz. kumpel von mir 1.83. der sitzt mit dem kopf immer schräg drin!
so pauschal kan man das also garnich sagen..
es kommt sehr stark auf das verhältnis beinlänge oberkörperlänge an.. manche haben halt eher lange beine, und nen kurzen body.. die passen prima.. und die kurzbeiner dann eher nich so..
meine meinung! :)

schönen sonntag.speeedy
GTMike

Beitrag von GTMike »

liegt auch auf jeden fall wie man im auto sitzt ob man nun ganz mit dem arsch hinten ran rückt oder ob man halb drin liegt ist mir mal aufgefallen das nen kumpel sich immer beschwert der sitzt aber imemr als ob eer ein stock im arsch hätte
SaarCorsa84

Beitrag von SaarCorsa84 »

Ich hab einen sehr großen Oberkörper und nicht so lange Beine.
auch Dackelstyle genannt. Sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen :D :D :D
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Dann bin ich wohl auch ein Dackelstyler, bin 1, 90m groß hab aber genauso lange Beine wie meine Freundin mit ihren 1,63m. Pass aber trotzdem rein in den Tigra. Einer von den Mechanikern bei meinem Opelhändler ist mein genaues Gegenteil: Geschätze 1,65 m aber stellt meinen Sitz immer soweit zurück, dass ich nicht mehr an die Pedale komm. :D Abgesehen vom Verhältnis Oberkörper/Beine ist auch noch die Tagesform ausschlaggebend. An manchen Tagen pass ich super rein, an manchen nervt die Sonnenblende. Liegt vermutlich daran, dass man über den Tag hinweg ja bisschen zusammensackt und im Schlaf erst wieder mehr oder weniger streckt. :D :D :D

mfg

Domi
BournOut

Beitrag von BournOut »

ich pass mit ca 1,92 auchnoch gut in den tigra (trotz kadett sitzen)
mit einem "normalen" bein/körper verhältniss :)
yoshy6412

Beitrag von yoshy6412 »

also ich bin 1,82 groß und mit 90Kilos doch etwas breiter. Hab relativ lange Beine und sitze super bequem und leicht sportlich. Zur Decke ist noch reichlich Platz, hab den Sitz aber auch ziemlich tief und die Lehne alles andere als senkrecht.
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

yoshy6412 hat geschrieben:also ich bin 1,82 groß und mit 90Kilos doch etwas breiter. Hab relativ lange Beine und sitze super bequem und leicht sportlich. Zur Decke ist noch reichlich Platz, hab den Sitz aber auch ziemlich tief und die Lehne alles andere als senkrecht.
Liegend ist nicht sportlich! :wink:

mfg

Domi
Antworten