tigra körpergröße
tigra körpergröße
hi
ich wollte mir vorraussichtlich einen tigra kaufen, hab aber gehört dass man nicht groß sein sollte. ich bin 1,84m, langt der platz für mich oder ist das auto zu klein?
ich wollte mir vorraussichtlich einen tigra kaufen, hab aber gehört dass man nicht groß sein sollte. ich bin 1,84m, langt der platz für mich oder ist das auto zu klein?
Re: tigra körpergröße
also mit 1,84m müstest du schon noch platz haben :lol: nur einen käfig würde ich dir nicht raten 8) ich bin 1,80m und es ist schon eng mit käfig
doch hinten darfst du nur personen mitnehmen mit einer körpergröße max. 1,60m das steht auch im fahrzeugschein drin.
du darfst halt nicht mehr größer werden
mfg
doch hinten darfst du nur personen mitnehmen mit einer körpergröße max. 1,60m das steht auch im fahrzeugschein drin.
du darfst halt nicht mehr größer werden

mfg
nen kollege fährt manchmal mit mienem der ist 1.98 ... sitz nach hinten und runter drehen .. geht supa ..
- Tigrajunkie2000
- Senior
ich bin 1,84 hab den sitz ganz runter und was schräg nach hinten, also
würde ich wie eine frau sitzen - sitz senkrecht nach oben - würde ich mitm kopf gegen die decke stoßen!
also wenn man im auto "liegt" ist das kein thema , möchte man gerade sitzen schon!
würde ich wie eine frau sitzen - sitz senkrecht nach oben - würde ich mitm kopf gegen die decke stoßen!
also wenn man im auto "liegt" ist das kein thema , möchte man gerade sitzen schon!
Ich bin 1,98, geht alles wunderbar, selbst mit Schiebedach!
Aber nicht bequem!
Aber nicht bequem!
Bin auch eins 1,84 und wenn cih normal gerade drinsitze("wie ne Frau") stoss ich lange nicht an die Decke!Tigrajunkie2000 hat geschrieben:ich bin 1,84 hab den sitz ganz runter und was schräg nach hinten, also
- Tigrajunkie2000
- Senior
dann liegts bei mir wohl an den ledersitzen ?
vielleicht sackt man bei den stoffsitzen ja nochn paar cm ein!
vielleicht sackt man bei den stoffsitzen ja nochn paar cm ein!
Also ich bin knappe 1,90 und wenn ich mitm Tigra von nem Kumpel fahr hab ich da ohne probleme Platz, sind wenn ich die Lehne hochdreh dasst gut fahren kannst oben noch so a halbe Handbreit Platz, bei mir im Corsa ne ganze Handbreit......
Also ich bin 1,86cm und hab Vollschalen und nen Käfig und hab trotz das meine Lehne vom Sitz gerade steht Platz in meinem Auto!!!