tigra körpergröße

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

speedfightruler

tigra körpergröße

Beitrag von speedfightruler »

hi

ich wollte mir vorraussichtlich einen tigra kaufen, hab aber gehört dass man nicht groß sein sollte. ich bin 1,84m, langt der platz für mich oder ist das auto zu klein?
Tigra-Chico

Re: tigra körpergröße

Beitrag von Tigra-Chico »

Jo langt. Gabs aber schon oft........
stevie

Beitrag von stevie »

also mit 1,84m müstest du schon noch platz haben :lol: nur einen käfig würde ich dir nicht raten 8) ich bin 1,80m und es ist schon eng mit käfig
doch hinten darfst du nur personen mitnehmen mit einer körpergröße max. 1,60m das steht auch im fahrzeugschein drin.
du darfst halt nicht mehr größer werden :D
mfg
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

nen kollege fährt manchmal mit mienem der ist 1.98 ... sitz nach hinten und runter drehen .. geht supa ..
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

ich bin 1,84 hab den sitz ganz runter und was schräg nach hinten, also
würde ich wie eine frau sitzen - sitz senkrecht nach oben - würde ich mitm kopf gegen die decke stoßen!

also wenn man im auto "liegt" ist das kein thema , möchte man gerade sitzen schon!
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich bin 1,98, geht alles wunderbar, selbst mit Schiebedach!
Aber nicht bequem!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Tigrajunkie2000 hat geschrieben:ich bin 1,84 hab den sitz ganz runter und was schräg nach hinten, also
würde ich wie eine frau sitzen - sitz senkrecht nach oben - würde ich mitm kopf gegen die decke stoßen!

also wenn man im auto "liegt" ist das kein thema , möchte man gerade sitzen schon!
Bin auch eins 1,84 und wenn cih normal gerade drinsitze("wie ne Frau") stoss ich lange nicht an die Decke!
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

dann liegts bei mir wohl an den ledersitzen ?
vielleicht sackt man bei den stoffsitzen ja nochn paar cm ein!
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Also ich bin knappe 1,90 und wenn ich mitm Tigra von nem Kumpel fahr hab ich da ohne probleme Platz, sind wenn ich die Lehne hochdreh dasst gut fahren kannst oben noch so a halbe Handbreit Platz, bei mir im Corsa ne ganze Handbreit......
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich bin 1,86cm und hab Vollschalen und nen Käfig und hab trotz das meine Lehne vom Sitz gerade steht Platz in meinem Auto!!! :D
Antworten