kiste haut ab
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: kiste haut ab
Eben, deswegen sagte ich auch "nicht die sicherste Variante". Wenn du irgendwie die möglichkeit hast das festzuschrauben solltest dus wirklich machen so wies coco gesagt hat.
weiss doch wie du das gemeint hast
ab man kann zusätzlich auch noch klettband drunter machen. das eleminiert geräuche ;-)

ab man kann zusätzlich auch noch klettband drunter machen. das eleminiert geräuche ;-)
ich würde an deiner stelle das ganz verlängern, habe sie bei mir auch verlängert mit hilfe von ner sicherung, lings ,rechts kabelrein,sicherung rein und fertig, und nen positiven nebenefekt, da brennt nichts ab, wegen der sicherung, ist auch egal wenn du weiter vorn schon eine hast, beeinflußt nichts wenn du weiter hinten auch noch eine hast! mfg monti
Klettband? Gummibänder???
Jungs, schaut mal in den Kofferraum von nem Unfaller...
Jungs, schaut mal in den Kofferraum von nem Unfaller...
Mir stellen sich grade die Nackenhaare auf wenn ich das hier lese von wegen klettband, gummibänder und so weiter. Bau die ne vernümftige bodenplatte und schraub die Kiste fest. Fals du mal ne platten hast wirst halt den ganzen kram ausbauen müssen um ans res. rad zu kommen. Und wenn die Kiste von der Höhe dann ned mehr reinpast solltest du die Kiste halt noch mal neu bauen. Ich will ned an deiner stelle sein wenn du mit deinem Auto mal nen unfall hat. :shock:
ich habs live erlebt, und mein ausbau saß absolut fest, und die ganze rückbank war im eimer weil die oberen verriegelungen sich quasi in mehrer stücke geteilt habencoco hat geschrieben:auf jeden fall festschrauben. bei nem unfall wird so ne kiste zu einem geschoss die selbst rückbank und sitze durchschießt. hab mal nen bericht im TV gesehen. Hör mir auf. :?Poncho hat geschrieben:Also ist zwar nicht die sicherste variante, aber hin und her rutschen kann die kiste dann auch nicht mehr. mit klettband fixieren.

will gar net dran denken wenn der ausbau selbst noch spielraum gehabt hätte und mit wucht auf die rückbank aufgeschlagen wär, ich denke ich wär jetzt querschnittsgelähmt :?
Oh Jungs......
Er wollte lediglich wissen wie man das hin und her rutschen des subs verhindern kann und nicht was passieren kann wenn er das teil nicht richtig befestigt. Das es lebensgefährlich und auch unverantwortlich ist locker mit klett oder sonst was zu befestigen ist denke ich mal jedem von uns und auch ihm klar. Wer sich die Birne wegschießen will dem kann man auch nicht helfen.
Er wollte lediglich wissen wie man das hin und her rutschen des subs verhindern kann und nicht was passieren kann wenn er das teil nicht richtig befestigt. Das es lebensgefährlich und auch unverantwortlich ist locker mit klett oder sonst was zu befestigen ist denke ich mal jedem von uns und auch ihm klar. Wer sich die Birne wegschießen will dem kann man auch nicht helfen.
richtig! das das gefählich is weiß ich selber, deswegen wollte ich die kiste ja fest haben... warum wohl sonst...
hab mit jetz ne 2-teilige bodenplatte gebaut, jetzt sitzt alles schön stramm drinne... man das war ne anpassungsarbeit, so das alles richtig schön straff sitzt und nich weg kann
festschrauben tu ich die kiste ach noch, muss mit nur noch überlegen wie, weil ich noch alles beledern will und da sollte man ja dann möglichts keine winkel o.ä. sehen. ich kann ja mal nen bild machen , wartet mal 20 min :?

hab mit jetz ne 2-teilige bodenplatte gebaut, jetzt sitzt alles schön stramm drinne... man das war ne anpassungsarbeit, so das alles richtig schön straff sitzt und nich weg kann
festschrauben tu ich die kiste ach noch, muss mit nur noch überlegen wie, weil ich noch alles beledern will und da sollte man ja dann möglichts keine winkel o.ä. sehen. ich kann ja mal nen bild machen , wartet mal 20 min :?
so, so sieht das bis jetz aus...

So sieht es bei mir aus: Klick!
Platte reingelegt, darauf die Halter der Bänder befestigt und Kiste raufgestellt. Knarzen/klappern oder ähnliches hab ich nicht.
Platte reingelegt, darauf die Halter der Bänder befestigt und Kiste raufgestellt. Knarzen/klappern oder ähnliches hab ich nicht.