Radläufe aus Blech
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Peace-Maker
- Senior
@Corsa A
Naja net ganz weil das Blech darunter kürzer ist als das Plastik.
Die Übergänge zu und Frontspoiler und Heckstossstange sollen ja auch nach etwas aussehen.
Wenn dann noch mit Blech verlängern.
Naja net ganz weil das Blech darunter kürzer ist als das Plastik.
Die Übergänge zu und Frontspoiler und Heckstossstange sollen ja auch nach etwas aussehen.
Wenn dann noch mit Blech verlängern.
Re: Radläufe aus Blech
blech radläufe sehn nur gut aus wenn sie nicht unbedingt breiter als original sind
Meine kollegin Candy78 hat auch sehr schöne

Meine kollegin Candy78 hat auch sehr schöne

die sehen mal schön dezent aus da haste recht, wobei mir die Variante vorne wie Polo oder tigra am Corsa immernoch besser gefällt
aber auch auf deinem Pic hat man wenigstens keine so häßlichen Würste als Radlauf 
Aber mal ganz erlich Blechradläufe würde ich echt nur dann reinmachen wenns unbedingt notwendig ist aber bevor ich LSP ranklatsche dann lieber doch Blech

Aber mal ganz erlich Blechradläufe würde ich echt nur dann reinmachen wenns unbedingt notwendig ist aber bevor ich LSP ranklatsche dann lieber doch Blech

Genau so seh ich das auch. Denn ich kann mir des echt ned vorstellen, das des mit Blech und Kunststoff zusammenspachteln lange hält.VeNoM hat geschrieben:Aber mal ganz erlich Blechradläufe würde ich echt nur dann reinmachen wenns unbedingt notwendig ist aber bevor ich LSP ranklatsche dann lieber doch Blech![]()
Mein Corsa:

MfG Marco

MfG Marco
-
- Senior
Vorne ist es kein Problem, welche aus GFK zu verbauen, wenn man die dazu passenden Kotflügel aus GFK nimmt. Dann kann man auch die von LSP anlaminieren. Hinten solle man auf jeden Fall umlegen, einschneiden, schweißen, Zinnen, schleifen, spachtel, schleifen, füllern lackieren und Unterbodenschutz nicht vergessen.
Etwas hinten dranzukleben ist das dümmste was man machen kann, außer es ist mit Vorsatz nur Pfusch geplant und nicht auf Dauer.
Ich find auch den letzten mit den Kotflügeln ala Golf IV am besten.
little-blue
Etwas hinten dranzukleben ist das dümmste was man machen kann, außer es ist mit Vorsatz nur Pfusch geplant und nicht auf Dauer.
Ich find auch den letzten mit den Kotflügeln ala Golf IV am besten.
little-blue
Haben wir gebaut - aus Kadett D Radläufen und massig Zinn.....
die radläufe selber find ich ja hübsch, aber an der HA sehen die räder irgendwie verloren aus...
Ist klar,dass man an den ecken bleche einschweissen müsste,aber die kann sich jeder selbst zusammenschneiden,aber komplette radläufe anpassen ist schon etwas mehr.
Ich mach wahrscheinlich vorne tigra und hinten mit dem zinnen.
Ich mach wahrscheinlich vorne tigra und hinten mit dem zinnen.
Da hat er recht ;o)Homer-Mix hat geschrieben:die radläufe selber find ich ja hübsch, aber an der HA sehen die räder irgendwie verloren aus...
Da war noch keine Musik drin - seit der dicken Anlage ist das ganze tiefer und schaut etwas besser aus - war aber so ein riesen Act, das ganze so zu verbreitern, dass das orig. Heck hinten sauber passt und die 9er abgedeckt war - ich wills nich nochmal machen....