Genau das wollt ich lesen. Hab jetz nämlich auch sandtler bestellt und werde mit den universalen Schienen einbauen.
@Norris War vll. bissl unglücklich formuliert. ;-) Meinte das ich nicht die original Schienen und Konsolen nehemn will, sondern Konsolen suche, auf die die mitgelieferten universalschienen passen. Jetz besser formuliert???
Konsolen für FK Sitze - nur welche
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- little_tigi
- Senior
Re: Konsolen für FK Sitze - nur welche
[quote="little_tigi"]Genau das wollt ich lesen. Hab jetz nämlich auch sandtler bestellt und werde mit den universalen Schienen einbauen.
@Norris War vll. bissl unglücklich formuliert. ]
Ich hab mich mal in die FK VOllschalen reingesetzt, als die hier beim Händler rumstanden.
Alter Vatter.. ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit... die waren so wabbelig und unstabil und hart.. niemals. dann lieber 2-3-4 Monate mehr sparen und z.b. sparco evo kaufen
die will ich haben... im vergleich nen unterschied wie tag und nacht.
@Norris War vll. bissl unglücklich formuliert. ]
Ich hab mich mal in die FK VOllschalen reingesetzt, als die hier beim Händler rumstanden.
Alter Vatter.. ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit... die waren so wabbelig und unstabil und hart.. niemals. dann lieber 2-3-4 Monate mehr sparen und z.b. sparco evo kaufen

- little_tigi
- Senior
Naja, hab ja keine Vollschalen. Bin kein Freund davon!
ich versteh gar nicht wie alle meckern über FK! meine sitze sind top verarbeitet und sind alles andere als ungemütlich! naja was solls 8)
lg
lg
Hi,sLeepY hat geschrieben:ich versteh gar nicht wie alle meckern über FK! meine sitze sind top verarbeitet und sind alles andere als ungemütlich! naja was solls 8)
lg
die Halbschalen hab ich noch nicht in echt gesehen, ich red ja nur von den Vollschalen. Das war sehr grauselig.. damit will ich keinen UNfall haben, du hast dich reingesetzt und konntest durch einfache Gewichtsverlagerung den ganzen Sitz in sich verbiegen, etc. :/
Die Halbschalen würden mich aber mal interessieren, die kosten im vergleich ja auch halbwegs vernünftig. Wobei... wenn man die Einkaufspreise von den FK Sachen kennt, weiß man warum da vieles einfach keine überragende Qualität haben KANN. Die Vollschalen z.B. kosten im Einkauf genau garnix