Konsolen für FK Sitze - nur welche
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- little_tigi
- Senior
Konsolen für FK Sitze - nur welche
Also ich brauch ma schnell eure Hilfe. Hab mir zwei FK Sportsitze "Speed" bestellt und die Winkel sind net lieferbar zZ. Passen auch Konsolen/Winkel anderer Hersteller? Mir wurde gesagt ich solle zu Sandtler gehen, aber passen diese? Welche bräuchte ich dann, weil ich auf der Fahrerseite ne Höhenverstellung hab.
Danke schonma.
Danke schonma.
Re: Konsolen für FK Sitze - nur welche
also so weit ich weiß arbeitet FK mit keinem anderen hersteller zu
sammen !
oder die ned mit FK 
sammen !

hallo ich weiss das das die adapter winkel von wichers passen !
Die Wiechers Winkel passen, aber meiner Meinung nach ist die
Sitzposition inakzeptabel hoch
Sitzposition inakzeptabel hoch
3 m Rohr und schwarzer Stoff wären beim OBI billiger gewesen , die Dinger sind knallhart und unbequem , wenn mann länger wie ne Stunde am Stück fahren will :!: aber wenn dann passen da auch F**K konsolen , nach 2 Stunden schneiden /schweissen /bohren auf alle Fälle drunter 
hi
also die von sandtler passen auch drunter da die "speed" 345mm laufschienenbreite haben und die konsolen von sandtler auch so sind! musst nur die richtigen aus wählen
einer hier im forum hat die auch verbaut weiß aber net mehr wer das was. hatte mich oft mit ihm darüber gemailt wegen den sitzen etc.
aber wie gesagt die sandtler passen!!!
lg
also die von sandtler passen auch drunter da die "speed" 345mm laufschienenbreite haben und die konsolen von sandtler auch so sind! musst nur die richtigen aus wählen
einer hier im forum hat die auch verbaut weiß aber net mehr wer das was. hatte mich oft mit ihm darüber gemailt wegen den sitzen etc.
aber wie gesagt die sandtler passen!!!
lg
sitzt mannaber 40 mm zu hoch :arrow: schweissen hilft
- little_tigi
- Senior
Also wenigstens einer konnte mir hier etwas hilfreiches schreiben. Schön!
Ie andere die Sitze finden, oder über FK denken wollt ich net wissen
- ich weiß nur, das ich mit denen noch nie nen Prob hatte. Außerdem ist Sotzkomfort etc. immer eine Sache des einzelnen und der Preis der Sitze war einfach unschlagbar. Mein Traumsitz wäre zwar nen Recaro, aber für das was der kostet, bekomm ich vier von FK!
Wegen der Sitzhöhe. Also ich will ja nicht die original Konsolen weiter verwenden, sondern die Schienen, die an den Sitzen dran sind. Von daher kommt das im Endeffeft nicht wirklich höher! :-)
Vll. kann mir ja noch einer was "sinnvolles" zu dem Thema sagen.
Ie andere die Sitze finden, oder über FK denken wollt ich net wissen

Wegen der Sitzhöhe. Also ich will ja nicht die original Konsolen weiter verwenden, sondern die Schienen, die an den Sitzen dran sind. Von daher kommt das im Endeffeft nicht wirklich höher! :-)
Vll. kann mir ja noch einer was "sinnvolles" zu dem Thema sagen.
Hö??? versteh nur ich das net???little_tigi hat geschrieben: Wegen der Sitzhöhe. Also ich will ja nicht die original Konsolen weiter verwenden, sondern die Schienen, die an den Sitzen dran sind. Von daher kommt das im Endeffeft nicht wirklich höher! :-)
nee, ebend nicht! bin 1,90 und keine probleme! die santlder 345mm konsolen passen 100% und nix mit rumschweissen oder so!Fasemann hat geschrieben:sitzt mannaber 40 mm zu hoch :arrow: schweissen hilft
lg