Kabel für die Hecklautsprecher
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Kabel für die Hecklautsprecher
Leider nur die Serienausstattung.
Da war der CAR 2002 verbaut und der wird meines Wissens nach nur mit 2 Lautsprechern vorne bestückt.
Da war der CAR 2002 verbaut und der wird meines Wissens nach nur mit 2 Lautsprechern vorne bestückt.
Das ist genauso, wie beim B Corsa.
Den gabs mit 6 LS (2x hinten, 2x Hochtöner vorn, 2x Tiefmitteltöner vorn). Oder mit 2 LS (nur die Tiefmitteltöner vorn ---> klingt beschissen)
Hatte mein Freund so. Die Kabel liegen schon drin (es gibt keinen anderen Kabelbaum, da es Dein Modell auch (mit einem anderem Werksradio) mit "6" Lautsprecher gibt und wir nunmal keinen Porsche fahren, wo der Kabelbaum speziell für jedes Auto modifiziet wird).
Die Farben hinten sind auf der einen Seite grün für +, grün-braun für -. Auf der anderen Seite weiß für +, weiß-braun für-.
Gruß Christoph
PS: Hätte ein paar orginal Corsa C Hecklautsprecher übrig!
Den gabs mit 6 LS (2x hinten, 2x Hochtöner vorn, 2x Tiefmitteltöner vorn). Oder mit 2 LS (nur die Tiefmitteltöner vorn ---> klingt beschissen)
Hatte mein Freund so. Die Kabel liegen schon drin (es gibt keinen anderen Kabelbaum, da es Dein Modell auch (mit einem anderem Werksradio) mit "6" Lautsprecher gibt und wir nunmal keinen Porsche fahren, wo der Kabelbaum speziell für jedes Auto modifiziet wird).
Die Farben hinten sind auf der einen Seite grün für +, grün-braun für -. Auf der anderen Seite weiß für +, weiß-braun für-.
Gruß Christoph
PS: Hätte ein paar orginal Corsa C Hecklautsprecher übrig!
is nich ganz richtig. meine schwester hat nen b-corsa city. der hat (te) mal sowas von keine ausstattung :? . da waren auch keine ls-kabel nach hinten gelegt. inzwischen allerdings spielt vorne auch canton und hinten infinityDie Kabel liegen schon drin (es gibt keinen anderen Kabelbaum, da es Dein Modell auch (mit einem anderem Werksradio) mit "6" Lautsprecher gibt und wir nunmal keinen Porsche fahren, wo der Kabelbaum speziell für jedes Auto modifiziet wird).
@TBX: Sobald Du 2LS ab Werk drinne hast, liegen auch die Kabel für die restlichen 4LS.
Ich hatte mal nen City in den Fingern, der nichts elektrisches in den Türen hatte und auch kein Radio. Der hatte auch keinen Kabelbaum in der Tür. Ob da hinten was lag, weiß ich nicht.
Gruß Christoph
Ich hatte mal nen City in den Fingern, der nichts elektrisches in den Türen hatte und auch kein Radio. Der hatte auch keinen Kabelbaum in der Tür. Ob da hinten was lag, weiß ich nicht.

Gruß Christoph
@corsa2000:
Danke erstmal.
Ich bau mir übernächstes Wochenende mal die Canton Pullman vorne rein. Das müsste schon gut was bringen
Danke auch für das Angebot mit den 2 original Corsa C-Lautsprechern, aber mein Bedarf an original Corsa-Lautsprechern ist erstmal gedeckt
Danke erstmal.
Ich bau mir übernächstes Wochenende mal die Canton Pullman vorne rein. Das müsste schon gut was bringen
Danke auch für das Angebot mit den 2 original Corsa C-Lautsprechern, aber mein Bedarf an original Corsa-Lautsprechern ist erstmal gedeckt
hättest dir nen vw kaufen müssen. der hat lautsprecher.
aber was nützen Lautsprecher wenn das Auto
häßlich
langsam
mainstream
und ohne Stil ist?????
:P!!!!
häßlich
langsam
mainstream
und ohne Stil ist?????
:P!!!!
8) Das wäre mir ein zu droßes Opfer für einigermaßen guten Sound ab Werk gewesen. 8)hättest dir nen vw kaufen müssen. der hat lautsprecher.
Vorher hack ich mir nen Fuss ab, bevor ich einen VW kauf!!!!!!!!!!!!! :P
gruß Flo
gruß Flo

Vw...VW... irgendwoher kenn ich das, aber seit wann bauen die auch autos?
ach ja, jetz faellts mir wieder ein, das waren doch die die im ADAC standen weil im winter die motoren platzten, oder?
ach ja, jetz faellts mir wieder ein, das waren doch die die im ADAC standen weil im winter die motoren platzten, oder?