Kabel für die Hecklautsprecher

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Alexxx

Re: Kabel für die Hecklautsprecher

Beitrag von Alexxx »

Leider nur die Serienausstattung.
Da war der CAR 2002 verbaut und der wird meines Wissens nach nur mit 2 Lautsprechern vorne bestückt.
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Das ist genauso, wie beim B Corsa.
Den gabs mit 6 LS (2x hinten, 2x Hochtöner vorn, 2x Tiefmitteltöner vorn). Oder mit 2 LS (nur die Tiefmitteltöner vorn ---> klingt beschissen)
Hatte mein Freund so. Die Kabel liegen schon drin (es gibt keinen anderen Kabelbaum, da es Dein Modell auch (mit einem anderem Werksradio) mit "6" Lautsprecher gibt und wir nunmal keinen Porsche fahren, wo der Kabelbaum speziell für jedes Auto modifiziet wird).
Die Farben hinten sind auf der einen Seite grün für +, grün-braun für -. Auf der anderen Seite weiß für +, weiß-braun für-.

Gruß Christoph

PS: Hätte ein paar orginal Corsa C Hecklautsprecher übrig!
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Die Kabel liegen schon drin (es gibt keinen anderen Kabelbaum, da es Dein Modell auch (mit einem anderem Werksradio) mit "6" Lautsprecher gibt und wir nunmal keinen Porsche fahren, wo der Kabelbaum speziell für jedes Auto modifiziet wird).
is nich ganz richtig. meine schwester hat nen b-corsa city. der hat (te) mal sowas von keine ausstattung :? . da waren auch keine ls-kabel nach hinten gelegt. inzwischen allerdings spielt vorne auch canton und hinten infinity :wink:
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

@TBX: Sobald Du 2LS ab Werk drinne hast, liegen auch die Kabel für die restlichen 4LS.
Ich hatte mal nen City in den Fingern, der nichts elektrisches in den Türen hatte und auch kein Radio. Der hatte auch keinen Kabelbaum in der Tür. Ob da hinten was lag, weiß ich nicht. :roll:

Gruß Christoph
Alexxx

Beitrag von Alexxx »

@corsa2000:

Danke erstmal.
Ich bau mir übernächstes Wochenende mal die Canton Pullman vorne rein. Das müsste schon gut was bringen
Danke auch für das Angebot mit den 2 original Corsa C-Lautsprechern, aber mein Bedarf an original Corsa-Lautsprechern ist erstmal gedeckt :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hättest dir nen vw kaufen müssen. der hat lautsprecher.
Skar

Beitrag von Skar »

aber was nützen Lautsprecher wenn das Auto
häßlich
langsam
mainstream
und ohne Stil ist?????

:P!!!!
Alexxx

Beitrag von Alexxx »

hättest dir nen vw kaufen müssen. der hat lautsprecher.
8) Das wäre mir ein zu droßes Opfer für einigermaßen guten Sound ab Werk gewesen. 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vorher hack ich mir nen Fuss ab, bevor ich einen VW kauf!!!!!!!!!!!!! :P

gruß Flo :D
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Vw...VW... irgendwoher kenn ich das, aber seit wann bauen die auch autos?
ach ja, jetz faellts mir wieder ein, das waren doch die die im ADAC standen weil im winter die motoren platzten, oder?
Antworten