Radkästen ziehen ?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Radkästen ziehen ?!

Beitrag von Anonymous »

wir, bzw. "meine" jungs, weil mädels können da ja net so viel :P machen alles an unseren autos selber. türgriffe weggemacht, bösen blick geschweißt, radkästen gezogen usw. da geh ich doch für meine 2 cm die raus müssen an den radkästen nicht in ne sauteure werkstatt. also wennde genauer erklären kannst, wie das mit dem verzinnen geht, erzähl ich das den jungs so und sie entscheiden, ob sie`s machen können.
büdde alle fleißig weiter schreiben. helft mir :o ops:
Bluetigra01

Beitrag von Bluetigra01 »

Hallo erstmal

also ich hab ja letztes jahr auch 9*14 et 10 gefahren ....zwar nicht mit 205 Reifen sondern mit 225 reifen ...und soweit ich weiss sind auch die 205 auf der neun zoll breiten felge nicht erlaubt ...denke ich zumindest...

also mal zu dem thema mit dem ziehen ... ich würde an deiner stelle ganz einfach den innen und den aussenradkasten auftrennen und alle 8 bis 10cm nach oben aufschneiden ... anschliesend bleche drunter setzen und den innerne kasten nach aussen verlängern ... müsste rein logischerweisde gehen .. also zumindest bei mir ist es so gemacht worden .. anschliesend anlles versiegeln und verzinnen ... kleine spachtelarbeiten wirst du immer haben ...

PS: bitte daran denken das seitenteil ist ein tragendes teil ...weiss das aber nicht genau ...aber frank weiss das bestimmt hoffe er unterstützt mich da mal einwenig ...***grins***
zu dem thema gfk sag ich nix ...

meine meinung ist nur blech ist immer besser ...

für weitere fragen steh ich gerne per pm zur verfügung oder natürlich auch am telefon

also so denne

christian

PS: Frank jetzt bist du dran ***grins****
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aja ich meinte ja auch 225er. hab mich vertan. das haben wir auch schon in erwägung gezogen. ist aber natürlich mehr arbeit als nur ziehen. aber was anderes bleibt mir wohl net übrig, weil ja beim tigi net allzu viel vorhanden ist was man groß raus ziehen könnt.

bin aber trotzdem sehr stolz drauf, das ich keen lumpigen golf oder sowas fahre
Bluetigra01

schau doch einfach mal auf meine seite da kannst die fertigen radläufe anschauen
unter der rubrik tigra

grüsse

christian
http://www.tigra-corsa.de
Bluetigra01

hier noch ein bild dazu :

Bild

und noch eins

Bild

und das letzte

Bild
Falk

Beitrag von Falk »

"bin aber trotzdem sehr stolz drauf, das ich keen lumpigen golf oder sowas fahre"

:shock: :cry: :shock: :cry:

.... wie war das ?

Markenhass verbindet ? :-/

Zum "lumpigen" Golf, der 4er kostet mehr als ein Tigra jemals gekostet hat.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

immer locker bleiben falk. ein bissel spaß muß sein :mrgreen:
noam

Beitrag von noam »

aber gerade solche unbedachten wahrscheinlich scherzhaft gemeinten äußerungen schüren diesen "markenhass"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*asche über mein haupt*
noam

Beitrag von noam »

*schampooreichundmitwasserschlauchnassspritz*
Antworten