radioblende
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: radioblende
Ja, dann guck' mal beim Freak auf der HP oder in Der Gallerie. Der hat sowas.
Also 2 Geräte Einfach-DIN in einen Doppel-DIN Schacht ?
--> Marke Eigenbau denk ich mal
--> Marke Eigenbau denk ich mal

falscher link von mir das war ja ein gerät
dieser ist richige von Ebay
http://cgi.ebay.de/E78-KOMBIPAKET-7-TFT ... dZViewItem
dieser ist richige von Ebay
http://cgi.ebay.de/E78-KOMBIPAKET-7-TFT ... dZViewItem
hm, also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du zwei geräte in den schacht einbauen. denke, da wirds zeimlich eng für schalter... :?:
ich will keine schalter
hab nur nach einer 2x1DIN blende gefragt ob es sowas gibt
hab nur nach einer 2x1DIN blende gefragt ob es sowas gibt
Upssss nicht vorher gewarntmöhrchen hat geschrieben:
Ach ja ... mach' das bloß nicht in Deiner Bude! Meinem Besuch wurde am Wochenende auch anders.![]()

ein teil deines Besuches hätte es bestimmt nichts ausgemacht, wenn die Autolackierermaske dabei gewesen wäre ... die ist total praktisch 8)
Der andere Teil des Besuchs ist spricht noch heute mit Rosa Elefanten und träumt von einem Luftfahrwerk im Comfort Corsa:lol:
Der Besuch,der nicht mehr in Möhrchens Lackierkabine verweilte,erfreut sich heute noch bester Gesundheit...
Mal sehen wie lange das anhält :shock:
Ach ja,glaub nen Doppel Din Einbauschacht gibt es nicht,nimm lieber nen normalen Moniciever(oder wie auch immer man das schreiben mag!)
Ausserdem,kannst deine "Filmchen" nicht zu Hause gucken
ops: 
Der Besuch,der nicht mehr in Möhrchens Lackierkabine verweilte,erfreut sich heute noch bester Gesundheit...
Mal sehen wie lange das anhält :shock:
Ach ja,glaub nen Doppel Din Einbauschacht gibt es nicht,nimm lieber nen normalen Moniciever(oder wie auch immer man das schreiben mag!)
Ausserdem,kannst deine "Filmchen" nicht zu Hause gucken

Doppeldin Blende im Corsa wirst du nur für 1 Din Geräte finden, alles andere ist Handmade ... mit viel Schweiß und toten Geruchszellen.
Oder man nimmt sich ein TFT und lameniert ihn ein und packt den DVD-Player in den Handschuhkasten, der dann von einem Empfänger im Inneraum gesteuert wird.... hört sich doch einfach an, oder ???
@ Bends ... Die Maske war nicht für mich gedacht, ich hab mich da als Absauganlage betätigt ... echte Kerle schnüffeln das Zeug weg *fg*
Oder man nimmt sich ein TFT und lameniert ihn ein und packt den DVD-Player in den Handschuhkasten, der dann von einem Empfänger im Inneraum gesteuert wird.... hört sich doch einfach an, oder ???
@ Bends ... Die Maske war nicht für mich gedacht, ich hab mich da als Absauganlage betätigt ... echte Kerle schnüffeln das Zeug weg *fg*
also das is mir zu viel arbeit und mühe, ich setzt die shcalter unten und den schacht rein, das müsste auch gut aussehen, den ich benutz den schaucht unterm radio sowieso nit, vieleicht setzt ich noch LEDs hinter die schalter um zu sehn welche an sind. wenns fertig ist geb ich bescheid, dann könnt ihrs ma auf der page sehen.