Kühlung geht nicht an! Lüfter - Bild indside

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Catzenjaeger

Re: Kühlung geht nicht an! Lüfter - Bild indside

Beitrag von Catzenjaeger »

jaja ichn weiss :) aber ist es der Schalter/stecker Nr. 2 oder ist der woanders. Ich meine den zum überbrücken
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

der stecker iss seitlich im Kühler drinne >> da passt ne sicherung rein wenn manns prüfen will

auf dem Bild wo M22 x 1,5 steht !!
St.Claus

Beitrag von St.Claus »

Nr. 2 ist ein anderer Stecker, ich hab mir auch grad nochmal Bilder von meinem Schlachttigra angeschaut, entweder haben Tigras den Stecker nicht oder es gab ihn erst ab einem bestimmten Bj. Den Stecker den ich mein ist also auf dem Bild ned drauf?!

Mfg Vale
Rasta

Beitrag von Rasta »

Wenn ich mich nicht schwer irre, ist die "2" der Stecker für die Seku.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Rasta hat geschrieben:Wenn ich mich nicht schwer irre, ist die "2" der Stecker für die Seku.
da liegst du sehr richtig :wink:
Catzenjaeger

Beitrag von Catzenjaeger »

Hallo,

also da wo die die 1 ist kommt der schlauch raus und ich vermute da da wo der flansch ist (mit 4 so komischen schrauben geisichert) das thermostat drunter ist - liege ich da richtig?

und unter drunter ist quasi seitlich eingeschraubt ein anderes Teil was ich mal als Thermoschalter bezeichnen würde- oder ist der ganz woanders. (UPDATE: mein Opelhändler den ich gerade angerufen habe meinte das dort der Fühler fürn Motor liegt also nicht der Thermoschalter der ist nämlich unten am Kühlgehäuse eingeschraubt ) wahrscheinlich dort wo auf der Kkizze 22x1 steht)

Es geht ja darum das mein Lüfter nicht mehr anspringt und ich keine Ahnung habe was kapputt ist.
Antworten