Wiedermal Schrothgurte!
- Tigrajunkie2000
- Senior
nein die kommen auf die "schraube" von den original-halterungen!
Re: Wiedermal Schrothgurte!
Also, auf dem Bild sind doch Rollen drauf....
Sorry ich checks irgendwie nicht....
Also wenn Du starre hast, brauchst Du die Bügel nicht, aber dann brauchst Du auch keinen Sensoren.... und keine Rollen, und auch sonst keine Elektrik....
Sorry ich checks irgendwie nicht....
Also wenn Du starre hast, brauchst Du die Bügel nicht, aber dann brauchst Du auch keinen Sensoren.... und keine Rollen, und auch sonst keine Elektrik....
genau, ich hab rollen und gurte
dachte die bügel bräuchte man für die Starren, da dabei steht das die für die Ralley sind. ich verklopp meine Gurte und kauf mir neue, kost mich zwar 20 Eus mehr aber ist einfacher, und wahrscheinlich auch besser so
dachte die bügel bräuchte man für die Starren, da dabei steht das die für die Ralley sind. ich verklopp meine Gurte und kauf mir neue, kost mich zwar 20 Eus mehr aber ist einfacher, und wahrscheinlich auch besser so
- Tigrajunkie2000
- Senior
mh machs doch nicht so kompliziert 
das wird erst der einbau, bzw diese torx schraube um den sitz raus zu bekommen
ops:

das wird erst der einbau, bzw diese torx schraube um den sitz raus zu bekommen

- Fireshocker
- Senior
das mitm torx ist in soweit kompliziert, weil man so einen großen erst mal haben muß, bzw. irgend wo zu kaufen finden muß.
nen 40er Torx um den sitz auszubauen und nen 50er um die schraube am sitz zu lösen wo das gurtschloß fest ist
nen 40er Torx um den sitz auszubauen und nen 50er um die schraube am sitz zu lösen wo das gurtschloß fest ist
Absolut. Hab mir auch erstmal den TX 40, 45 und 50 als Ratscheneinsatz bestellt 

Und vorallem darf man die Schraube nicht "rund" machen...
Dann gibbet's richtig Probleme,,,M-9
lg
Dann gibbet's richtig Probleme,,,M-9
lg
ich bin da im Vorteil, kann auf zwei Vollständig ausgerüstete Kfz-Werkstätten in meiner Verwandschaft zurückgreifenFireshocker hat geschrieben:das mitm torx ist in soweit kompliziert, weil man so einen großen erst mal haben muß, bzw. irgend wo zu kaufen finden muß.