hei

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Lippo

Re: hei

Beitrag von Lippo »

Oder ne Matratze rein dann kannst drin schlafen *lol*

Also ich würde dir zu 16" Rädern raten, 14" passen einfach nicht zum Tigra da zu klein! 15" ok, aber dann nur in entsprechender Größe (8J)

Fahrwerk kannst ja mal mit 30-40 mm anfangen, sieht recht gut aus und kostet nicht die Welt.

Hoffe dir hilft das ein bisl
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mit 15" oder 16" kommt er aber nicht wirklich tief wennde nur ein 35-40 FW drin hast. :?
Amok

Beitrag von Amok »

Also ich würd als erstes die Auspuffblende wieder wegmachen :) Ich find die Dinger absolut Panne, jedenfalls die, die über das Original-Rohr geschoben werden.
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

*lol* das kann ja nen tausend seiten thread werden, weil jeder was anderes schreibt. da es imho keine antwort auf seine frage gibt, da es reine geschmacksache ist. und ich muss dementieren. das 75/50 bei 14" net drunter passt. fahre es nämlich. @tigrabunny
chrisMOD

Beitrag von chrisMOD »

@ amok, ach was! die sin doch goil, besonders die teile, bei denen mit ner rohrschelle neben dem ori-endrohr nochn zweites befestigt wird. so eins wo man durchguggn kann :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Fabian666 bei mir hats aba net gepasst. vorn lag er komplett aufm boden auf und hinten hat auch net mehr viel gefehlt. hast wahrscheinlich n andres FW.
Bnez

Beitrag von Bnez »

Um mich mal voll und ganz Amok anzuschließen: Bevor du an Felgen und Fahrwerk denkst: Reiß die Auspuffblende wieder runter!!!!!!!!! Das is so ziemlich die peinlichste Tuningmaßnahme die man machen kann (mal abgesehen von ner NOS Atrappe von Folia Tec). Kauf dir nen gescheiten Gruppe A Auspuff, oder ein Gruppe N Endtopf, wenn du knapp bei Kasse bist
Karpfenhai

Beitrag von Karpfenhai »

<--- Kommt aus der Nähe von Leipzig und arbeitet auch da...

Meld Dich ruhig bei mir, wenn Du fragen hast...

Mini UT V kann ich Dir nur empfehlen!
3sternchen11

Beitrag von 3sternchen11 »

hallo...

und herzlich wilkommen im forum...

ich kann mich da amok und meinen anderen vorrednern nur anschließen bezüglich der auspuffblende...

aber ich muß dir sagen *will dich nicht angreifen oder so*....die mei´ten fagen kannst du dir selbst beantworten wenn du die schon on vorherigen postings erwähnte "suche" nutzt...

zudem denke ich das hier viele ne internetseite haben wo du dir verschiedenste versionen von tigras angucken kannst...um dir anregungen zu holen...da du deinen wagen am besten so gestaltest wie er dir gefällt...

*mein posting bitte nicht böse nehmen*

gruß
sternchen
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

tigrabunny hat geschrieben:@ Fabian666 bei mir hats aba net gepasst. vorn lag er komplett aufm boden auf und hinten hat auch net mehr viel gefehlt. hast wahrscheinlich n andres FW.
@ also das fahrwerk zeig mir bitte, womit man hinten fast auf den boden kommt! wenn ich das sehe bekommste von mir nen sixpack ausgegeben! oder ne, 2!
Antworten