hei
Re: hei
Oder ne Matratze rein dann kannst drin schlafen *lol*
Also ich würde dir zu 16" Rädern raten, 14" passen einfach nicht zum Tigra da zu klein! 15" ok, aber dann nur in entsprechender Größe (8J)
Fahrwerk kannst ja mal mit 30-40 mm anfangen, sieht recht gut aus und kostet nicht die Welt.
Hoffe dir hilft das ein bisl
Also ich würde dir zu 16" Rädern raten, 14" passen einfach nicht zum Tigra da zu klein! 15" ok, aber dann nur in entsprechender Größe (8J)
Fahrwerk kannst ja mal mit 30-40 mm anfangen, sieht recht gut aus und kostet nicht die Welt.
Hoffe dir hilft das ein bisl
Also ich würd als erstes die Auspuffblende wieder wegmachen
Ich find die Dinger absolut Panne, jedenfalls die, die über das Original-Rohr geschoben werden.

Um mich mal voll und ganz Amok anzuschließen: Bevor du an Felgen und Fahrwerk denkst: Reiß die Auspuffblende wieder runter!!!!!!!!! Das is so ziemlich die peinlichste Tuningmaßnahme die man machen kann (mal abgesehen von ner NOS Atrappe von Folia Tec). Kauf dir nen gescheiten Gruppe A Auspuff, oder ein Gruppe N Endtopf, wenn du knapp bei Kasse bist
hallo...
und herzlich wilkommen im forum...
ich kann mich da amok und meinen anderen vorrednern nur anschließen bezüglich der auspuffblende...
aber ich muß dir sagen *will dich nicht angreifen oder so*....die mei´ten fagen kannst du dir selbst beantworten wenn du die schon on vorherigen postings erwähnte "suche" nutzt...
zudem denke ich das hier viele ne internetseite haben wo du dir verschiedenste versionen von tigras angucken kannst...um dir anregungen zu holen...da du deinen wagen am besten so gestaltest wie er dir gefällt...
*mein posting bitte nicht böse nehmen*
gruß
sternchen
und herzlich wilkommen im forum...
ich kann mich da amok und meinen anderen vorrednern nur anschließen bezüglich der auspuffblende...
aber ich muß dir sagen *will dich nicht angreifen oder so*....die mei´ten fagen kannst du dir selbst beantworten wenn du die schon on vorherigen postings erwähnte "suche" nutzt...
zudem denke ich das hier viele ne internetseite haben wo du dir verschiedenste versionen von tigras angucken kannst...um dir anregungen zu holen...da du deinen wagen am besten so gestaltest wie er dir gefällt...
*mein posting bitte nicht böse nehmen*
gruß
sternchen
@ also das fahrwerk zeig mir bitte, womit man hinten fast auf den boden kommt! wenn ich das sehe bekommste von mir nen sixpack ausgegeben! oder ne, 2!tigrabunny hat geschrieben:@ Fabian666 bei mir hats aba net gepasst. vorn lag er komplett aufm boden auf und hinten hat auch net mehr viel gefehlt. hast wahrscheinlich n andres FW.