Hmm, eine Aussage zwingender Logik!Capuchino hat geschrieben:so lang bis sie leer ist...sorry... aber das mußte sein... *g*

Allerdings interessiert mich das Thema mit PS2 im Auto auch! :P
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hmm, eine Aussage zwingender Logik!Capuchino hat geschrieben:so lang bis sie leer ist...sorry... aber das mußte sein... *g*
50 Watt finde ich noch recht viel für eine Spielekonsole. Auf der Gehäuseunterseite der PS2 sollte ein Typenschild mit der Nennleistungsaufnahme kleben...DBrain000 hat geschrieben:PS 2 im auto. Die braucht 50 Watt also reicht der Wandler 100/200 Watt völlig aus.
Auf dem Zubehörmarkt gibt es Spannungswächter, die den Ladezustand der Batterie "im Auge" behalten und gegebenenfalls warnen wenn eine bestimmte Marke unterschritten wird.Capuchino hat geschrieben: ... kommt auf den allgemein und ladezustand der batterie an... ich würd auf jedenfall bei sowas die bordspannung im auge behalten...
Okay, okay! 50 Watt kommt mir aber sehr viel vor ...DBrain000 hat geschrieben:Was meinst du wo her ich weiß das die PS2 50 Watt braucht. Vielleicht weil ich auf das schild was unten drunter ist drauf geguckt habe.
Vielleicht ist in der PS ein Schaltnetzteil eingebaut und das zerlegt die Spannung sowieso wieder in kleine "Pakete". Normale Netzteile mit Trafo haben mit den Nicht-Sinus-Förmigen Signalverläufen eher Probleme.DBrain000 hat geschrieben:Also mein Wandler ist von Conrad und damit habe ich keinen Probleme.