ps 2 im auto / spannungswandler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ps 2 im auto / spannungswandler
servus, mal ne frage. wenn ich nu auf dem tft ps2 zocken will. brauche ich ja nur nen spannungswandler dafür. damit sie saft bekommt. (will sie wegen garantie zusammengebaut lassen) . aber wieviel watt brauche ich? 100/200 Watt ... 1000Watt? Wäre für hilfe sehr dankbar!
Gruß Fabian
Gruß Fabian
Re: ps 2 im auto / spannungswandler
die leistungsaufnahme der ps2 sollte da eigentlich drauf stehn... dann weißt du auch was du für nen spannungswandler brauchst...
Also ich habe auch meine PS 2 im auto. DIe braucht 50 Watt also reicht der Wandler 100/200 Watt völlig aus. Den habe ich auch bei mir eingebaut und läuft alles super.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Kanns die PS2 doch direkt an 12V anschließen, wofür also nen Spannungswandler? Höchstens en Spannungsstabilisator wäre nötig 

erzähl mal freak.
Ohen aufmachen der PS2, odermuss man den wandler entfernen? Oder gibt es da von sony extra ein automodul/netzteil?
Gruß Pic
Ohen aufmachen der PS2, odermuss man den wandler entfernen? Oder gibt es da von sony extra ein automodul/netzteil?
Gruß Pic
ich hatte mal für den gamecube ein auto-netzteil...der läuft mit 12v. ich werd mir mal die ps2 anschauen ob und ab welcher stelle die mit 12v läuft.
wie lange hält die batterie dann eigentlich wenn man zockt?
so lang bis sie leer ist...
sorry... aber das mußte sein... *g*
nee, kann man so pauschal ned sagen... kommt auf den allgemein und ladezustand der batterie an... ich würd auf jedenfall bei sowas die bordspannung im auge behalten... nicht das man vor lauter ps2 zocken noch den adac rufen muß

nee, kann man so pauschal ned sagen... kommt auf den allgemein und ladezustand der batterie an... ich würd auf jedenfall bei sowas die bordspannung im auge behalten... nicht das man vor lauter ps2 zocken noch den adac rufen muß
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@picmasta
muß ich nochmal nen Kumpel fragen, der hat das bei sich gemacht
muß ich nochmal nen Kumpel fragen, der hat das bei sich gemacht
ja super, danke an alle, vor allem DBrain000 mit was konkretem!
p.s.: ich würde eh jedem raten das dann an ner 2. bat. zu hängen. wie z.b. musik anlage auch!
p.s.: ich würde eh jedem raten das dann an ner 2. bat. zu hängen. wie z.b. musik anlage auch!