stabis bei neuen felgen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: stabis bei neuen felgen?
Falsch... vorne war bei den für den deutschen markt bestimmten modellen immer ein stabi... bei den exportmodellen weiß ich´s nicht...
Falsch !!!MafiaTjG hat geschrieben:huggy_bear hat geschrieben:vorne hat jeder (?) corsa einen stabi...nur hinten fehlt er bei den "ganz" kleinen motoren...mein 1.4er hat einen stabi hinten
Die ersten 1.2er haben keinen Vorderen- und keinen Hinteren-Stabi.
Wer will kann sich auch den stabi vom KAdett besorgen aber nur ohne 16V ]
wozu hab ich das fragezeichen geschrieben?

und nochmal Falsch
unser NICHT reimport 93er 1.2er B Corsa hatte KEINE stabis , werder vorn noch hinten. musste ich aber für unsere cromodora 7jx15er Alus nachrüsten!

hehe... mal wieder geil... manchmal glaubt man opel hat das at hoc entschieden... "och, liegt grad kein stabi aufm band..."
mein ´93er X12SZ (nullkommagarnichtsausstattung) hatte vorne nen stabi...
mein ´93er X12SZ (nullkommagarnichtsausstattung) hatte vorne nen stabi...

- [ForgottenHero]**
- Senior
kommt glaub ich auch aufs baujahr an. der 1.2er hat als einziger keinen stabi vorne.
alle anderen haben zumindest vorne einen. ich hab n 1.2er bj 96 und da war gar nischts. und ich geb euch einen tip. kauf den krempel nicht beim foh. ich sollte selbst bei mir auffer arbeit zum mitarbieterpreis noch fast 200€ blechen.
greetz [FH]**
alle anderen haben zumindest vorne einen. ich hab n 1.2er bj 96 und da war gar nischts. und ich geb euch einen tip. kauf den krempel nicht beim foh. ich sollte selbst bei mir auffer arbeit zum mitarbieterpreis noch fast 200€ blechen.
greetz [FH]**
Wir haben auch einen 1.2er und der hat nirgends einen Stabi.
Wir rüsten jetzt aber auch nach, weil wir einen 16V implantieren und weil es im Gutachten von den OZ Supertourismo in 7x16 steht...
Bei den RH Cup war es nicht benötigt...
Wir rüsten jetzt aber auch nach, weil wir einen 16V implantieren und weil es im Gutachten von den OZ Supertourismo in 7x16 steht...
Bei den RH Cup war es nicht benötigt...