[8V Motoren] Benzindruck erhöhen bei Fächerkrümmer?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Speedy
Senior

Re: [8V Motoren] Benzindruck erhöhen bei Fächerkrümmer?

Beitrag von Speedy »

Pontacko hat geschrieben:Ach doch so selten die Dinger? :o ops:
Das war wie Innentorx aber mit so einem Matallstift in der Mitte.....
Genau den meinte Ich , weiß aber nimmer an welcher der genau dran war.
Der wurde sogar bei Ebay als Tuning BPR verkauft zum einstellen löl .
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

jetzt weiß ich auch, woher die von HG-Motorsport die dinger haben. der meinte auf der motorshow, dass sie ab nächstes jahr einstellbare Benzindruckregler für 8V Motoren haben, die gegen die orginalen ausgetauscht werden.

Speedy, haste mal nen bild von dem einstellbaren, bzw wo die schraube sitzt? dann werd ich mal den schrottplatz durchsuchen ;)

Gruß Pic
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

[quote="Picmasta"]jetzt weiß ich auch, woher die von HG-Motorsport die dinger haben. der meinte auf der motorshow, dass sie ab nächstes jahr einstellbare Benzindruckregler für 8V Motoren haben, die gegen die orginalen ausgetauscht werden.

:lol: HG die mit den Tachotuning :?: :roll: scheiben geil, ja so wirste verarscht Motorsport zeug :lol:

Speedy, haste mal nen bild von dem einstellbaren, bzw wo die schraube sitzt? dann werd ich mal den schrottplatz durchsuchen ]

Sieht aus wie ein originaler BPR bloß wo der Heftpunkt vom schweißen ist erkennst du die Verstellschraube. ;)

Warte noch bisle habe jetzt bis auf paar Schläuche alles da. Mein Schrotti hatte alles für kleines geld da 8)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Fährst Du jetz die 1.8er Drossel von mir? Aber mit der Einspritzdüse vom 1.6er?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Waldbrand hat geschrieben:Fährst Du jetz die 1.8er Drossel von mir? Aber mit der Einspritzdüse vom 1.6er?
Noch liegt die Drossel im Keller. ich werde aber ab nächstes WE, oder übernächste woche (jeh nachdem ob alles glatt läuft mit der kopfbearbeitung bei risse) mit 1,8er Drossel, 1,6er Brücke auf 45mm aufgebohrt und 1,6er düse fahren. 1,8er düse macht weiß ich net, ob das sinn macht, aber da habe ich sie noch.

Gruß Pic
Antworten