Domstreben im Tigger
Re: Domstreben im Tigger
Hi, die Wiechers Domstrebe aus Alu kannst in meinem Avatar sehen!
Musste die Motorhaube nur minimal nacharbeiten
MFG Tom
MFG Tom
sind das die von D&W?! wenn ja hab ich dir mir vor ner woche schon bestellt! ist das schlimm wenn ich jetzt ne domstrebe und querlenkerstreben verbaut hab?sonic69 hat geschrieben:vorne unten nennt man auch querlenkerstrebe und ist wirklich empfehlenswert hatte ich an meinem alten tigra auch.... liegt auf der AB viel stabiler bei hohen Geschwindigkeiten
hat mit nem 60/40 er Fahrwerk nicht sonderlich geschliffen![]()
MFG
Speedranger
- Sandro1978
- Senior
@ Black-Tiggi & @ Wonninet ,BlackTiggi hat geschrieben:Hi, die Wiechers Domstrebe aus Alu kannst in meinem Avatar sehen!
MFG Tom
Und wie habt Ihr das Problem zwischen der Domstrebe
und der Motorhaube gelöst ??

Gruß Sandro
wenn wir jetzt schon beim thema domstreben sind:
wie wird die hintere domstrebe festgebohrt und wo? (in den hinteren radhäusern???) kann man das selber machen? löcher nach dem bohren verzinnen? wer hat das schonmal gemacht? gibt es auch domstreben für hinten ohne zu bohren?
MFG
Speedranger
wie wird die hintere domstrebe festgebohrt und wo? (in den hinteren radhäusern???) kann man das selber machen? löcher nach dem bohren verzinnen? wer hat das schonmal gemacht? gibt es auch domstreben für hinten ohne zu bohren?
MFG
Speedranger
Wäre für mich schon ein Grund zur Reklamation..BlackTiggi hat geschrieben:Musste die Motorhaube nur minimal nacharbeiten

icqman haste mal bilder? weil auf der hp steht das die dreiteilig ist?
Hi,
Also...es gibt ja hinten welche, die "oben" lang verlaufen und unten direkt unten über den Domen...
(so isses bei mir)
Und wenn man die so verbaut, dann muss man auf jeden Fall die Verkleidung hinten bearbeiten und reinschnippeln und wieder verkleben...
Dazu müsste man das Ding dann komplett links und rechts rausnehmen, sonst wird's schwierig!;-)
mfg
Also...es gibt ja hinten welche, die "oben" lang verlaufen und unten direkt unten über den Domen...
(so isses bei mir)
Und wenn man die so verbaut, dann muss man auf jeden Fall die Verkleidung hinten bearbeiten und reinschnippeln und wieder verkleben...
Dazu müsste man das Ding dann komplett links und rechts rausnehmen, sonst wird's schwierig!;-)
mfg
ich dachte die für hinten kommt wie bei der vorderen einfach am dom gescgraubt ^^