möcht meinem tigger für vorne und hinten eine Domstrebe zu weihnachten schenken und wollt mal nach guten herstellern und preisen fragen und am besten noch bilder aussem motor- kofferraum wie die aussehen! auch von corsa fahrern

thx im vorraus! :lol:
Ja, da diese geschwungen über dem Auspuff verläuft und daher nicht das tiefste Teil am Auto ist. Es gab 2 verschiedene Varianten, angeblich soll die geschwungene nur für den Facelift Tigra sein, trotzdem passt sei bei meinem 94er.NetKiller hat geschrieben:Wonninet hat geschrieben:jeppa, hab selbst auch wiechers in stahl, rot lackiert sind se ]
vorne unten? ich erinner mich, dass beim a corsa das scheiss ding immer geschliffen hat bei ner geiwssen tieferlegung.. is das beim tiggi anders?
jepp jepp querlenkerstrebe, ich hab nen bj96 die verläuft überm auspuff und da schleift beim 60/50 gar nixsonic69 hat geschrieben:vorne unten nennt man auch querlenkerstrebe und ist wirklich empfehlenswert hatte ich an meinem alten tigra auch.... liegt auf der AB viel stabiler bei hohen Geschwindigkeiten
hat mit nem 60/40 er Fahrwerk nicht sonderlich geschliffen![]()