lack schutz

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Picmasta

Re: lack schutz

Beitrag von Picmasta »

Aber hab ich nicht mal gelesen, dass man die dinger in deutschland nicht benutzen darf?

Der TÜV und die Polizei soll sowas garnicht gerne sehn.

Gruß Pic
MiRo

Beitrag von MiRo »

Ich sag nur...

SADO-MASO-TIGRA !

... wär mir super peinlich, mit so nem Ding rumzufahren!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

... aber besser 'peinlich', als steinschläge im effektlack, oder? :wink: 8)
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

@MiRo

Wäre mir super peinlich mit deinem Tigra rumzufahren falls das der auf deinem userpic ist, igit ortginal felgen!!!!

@tigra mv6 bist ja bestimmt auf dem treffen summer heide camp vielleicht haste bis dahin ja schon was rausbekommen!!!!

@beginner so siehts aus!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ sasa:

Nein, dieses Jahr fahre ich keine Treffen mehr an, da mein Tiggi wieder bei Mantzel ist. Sieht nicht gut aus das Ganze.....
Tigramausi19

hi

Beitrag von Tigramausi19 »

also eins versteh ich nich, es ist doch normal wenn man ein auto fährt so täglich das man steinschläge bekommt!! Also ein auto ist zum fahren da und nich nur zum anschauen, wen ich soviel geld reinstecke dann möchte ich doch fahren, oder wolt ihr nur zu treffen waren da wäre mir das geld zu schade!! Also wenn ihr eure autos tunt, wollt ihr dann ncih fahren da sversteh ich nich, also ich tune mein auto wegen mir si wie es mir gefällt und nich wie andere es meinen leider finde ich es auch traurig das viele nur tunen um vor anderen richtig anzugeben bzw das tunt was andere gut finden aber ich finde da hört tuning auf, das ist meine meinung!!
Also wenn ihre keine steinschläge bekommen möchtet dann müsst ihr euer auto in der garage lassen und nie fahren!!!

Aber ich sagf euch erlich das ist dann reine geld verschwendung, man tunt ja schliesslich um sich in seinem auto wohl zu fühlen und da sind gebrauchspuren ganz normal!!!

P.S. ich wollte niemand damit angreifen!!! aber seid doch mal ehrlich!!!

Dankeschön

Mfg mausi
Shaft

Beitrag von Shaft »

Recht haste, Mausi.

Ich denke auch, dass das Auto gefahren werden sollte - wie soll es denn sonst zu sehen sein? :wink:

Und dieser Lackschutzkondom (so siehts ja irgedwie aus) sieht echt nicht schön aus - bei uns fährt ein New Beetle damit rum. Auweia. Ich hatte nicht gwußt, dass man ein hässliches Auto noch mehr verschandeln kann. So lernt man dazu.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Tigramausi19:

Also Du hast nur teilweise Recht: Aber wenn Du einen Lack haben würdest der 4.000,-- bis 5.000,-- Euro oder mehr kosten würde, da würdest Du bestimmt auch aufpassen dass nichts drankommt, oder?
Picmasta

Re: hi

Beitrag von Picmasta »

Tigramausi19 hat geschrieben:also eins versteh ich nich, es ist doch normal wenn man ein auto fährt so täglich das man steinschläge bekommt!! Also ein auto ist zum fahren da und nich nur zum anschauen, wen ich soviel geld reinstecke dann möchte ich doch fahren, oder wolt ihr nur zu treffen waren da wäre mir das geld zu schade!!
tja, da kann ich leider nicht zustimmen. früher hab ich auch so gedacht, aber mittlerweile ist alles aus den fugen geraten. :)

Wenn ich genug geld hätte, würde mein corsi auch ne Saisonnummerbekommen, ne neue Lackierung und ich würde mir nen zweitwagen zulegen (corsa A oder Kadett, was altes billiges) oder fussgänger werden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, den Wagen nur in der Garage zu haben, nur bei schönem wetter mal ne runde zu drehn, und zu treffen oder sonstigen veranstaltungen zu fahren.

Wer weiss, vielleicht nach der nächsten Saison. *daumendrück*

Gruß Pic
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

das ist sowas von wahr :) die kommen schon noch dahinter ;)
hab diesen schutz letztens bei opel in der werkstatt gesehen.
angerufen, aber meister is im urlaub und die vertretung...naja
vertretung eben.
Antworten