lack schutz
lack schutz
halio leute suche für meinen tigra son überzug aus leder oder kunststoff für vorne halt son lackschutz!!! weiss einer wo man sowas herbekommt???!! hersteller?? preis oder hat einer son ding???
Re: lack schutz
@ sasa :
Moin Moin, also ich rate Dir von diesem "Lackschutz" ab, denn
wenn er für längere Zeit draufbleibt, dann kann es sein, dass leichte Farbunterschiede (Ausbleichen) auftreten, das wäre dann erst recht bei
Deinem Flip-Flop Schade. Ich habe diesen Lackschutz schon Mal live auf nem Tiggi gesehen: Das Ganze geht über die halbe Motorhaube und über die Kotflügel. Sicher nicht schön, aber effektiv gegen kleinere Steinschläge und auch gegen Insekten. Ich mache mich Mal schlau nach dem Hersteller, okay?
Bis denn.
Moin Moin, also ich rate Dir von diesem "Lackschutz" ab, denn
wenn er für längere Zeit draufbleibt, dann kann es sein, dass leichte Farbunterschiede (Ausbleichen) auftreten, das wäre dann erst recht bei
Deinem Flip-Flop Schade. Ich habe diesen Lackschutz schon Mal live auf nem Tiggi gesehen: Das Ganze geht über die halbe Motorhaube und über die Kotflügel. Sicher nicht schön, aber effektiv gegen kleinere Steinschläge und auch gegen Insekten. Ich mache mich Mal schlau nach dem Hersteller, okay?
Bis denn.
Hi sasa!
Gab mal ein Thread darüber weiss nur nichto b es noch im alten Forum war.
Die kann man kaufen hab sie auch schon Live gesehen kostet aber nen habigen Batzen Geld aber lohnt sich sicher bei deinem Lack!
Gruss Marco
Gab mal ein Thread darüber weiss nur nichto b es noch im alten Forum war.
Die kann man kaufen hab sie auch schon Live gesehen kostet aber nen habigen Batzen Geld aber lohnt sich sicher bei deinem Lack!
Gruss Marco
Also dieser "Lackschutz" heist Brah wie Wounder...
naja also ist halt eigentlich für Leute gedacht die viel mit ihrem teurem Lack auf der Autobahn fahren um keine Steinschläge zu bekommen!
Die dinger kosten neu so ca 300€!
Teen

Die dinger kosten neu so ca 300€!
Teen
@TeenTigra
der Wonderbra heißt aber Wonderbra und net Wounderbrah
:P
der Wonderbra heißt aber Wonderbra und net Wounderbrah
Hi!
Hab mal ne blöde Frage dazu. Warum lass ich mir mein Auto für viiiiieeeel Geld in nem tollen Lack lackieren, wenn ich dann so n Auto-kondom drüber stülp???
Mfg tobi
Hab mal ne blöde Frage dazu. Warum lass ich mir mein Auto für viiiiieeeel Geld in nem tollen Lack lackieren, wenn ich dann so n Auto-kondom drüber stülp???
Mfg tobi
@thezutz
wenn man z.b. nen schönen lack hat und man villeicht öfters über die AB muss und man keinen Zweitwagen hat.
Dann sieht der lack nämlich mit der zeit nicht mehr so doll aus
wenn man z.b. nen schönen lack hat und man villeicht öfters über die AB muss und man keinen Zweitwagen hat.
Dann sieht der lack nämlich mit der zeit nicht mehr so doll aus
Naja bin ja keine Frau und meine Freundin hat son Pushup nicht nötig :P
Aber ist ja nicht so das der Brah da immer dran ist sonder zb nur für Transportfahrten etc kann man sehr schnell montieren oder demontieren!
Teen
Aber ist ja nicht so das der Brah da immer dran ist sonder zb nur für Transportfahrten etc kann man sehr schnell montieren oder demontieren!
Teen
jo jo jetzt brauch ich nur noch nen hersteller bzw. ne adresse!!!!
viele dank schon mal im vorraus!!! wenn jemand adressen hat bitte per email an mich senden
mfg sascha :twisted: