Ein Traum für einen Opel fahrer

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Fummy

Re: Ein Traum für einen Opel fahrer

Beitrag von Fummy »

Naja auf dem Video sieht man ja wo es zuerst brennt und da sollte man dann ja auch löschen!!! :wink:
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Servus!!!!

Jetzt werde ich schon zitiert. Ok vorne weg ich bin kein VW Hasser oder ähnliches, ich hasse auch keine anderen Marken. So nun zu dem Video, was ich null raffe wieso lässt der Typ seine Karre abfackeln dazu ein recht schöner dezenter Golf!? Der steht direkt an einer Strße neben dran ist noch ein Restaurant oder sowas da kann man doch die Feuerwehr rufen. Dazu kann ich nur NetKiller zitieren:Zum Thema löschen... wenn die Karre schon brennt und nicht wirklich Hoffnung besteht das seeehr schnell gelöscht zu bekommen, würd ich auch alles aufreissen und möglichst viel Sauerstoff ranlassen. Naja aber was soll man sagen Amis halt.

M.F.G. O.G. Pinky
MinolPirol

Beitrag von MinolPirol »

böses video aber ich sach ma: einmal drüberpolieren und er sieht aus wie neu! :)

nee....spaß beiseite...der besitzer tut mir echt leid. aber da man ja sieht, wo der brandherd ist, hätte ich da mal angefangen mit löschen.
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

also würd mir das passieren würd ich daneben stehen und trähnen in meinen augen haben,weil soviele arbeitsunden,stress,ärger und geld steckt in meiner karre[net nur in meiner]..
Sowas tut einem im herzen weh :,wie der langsam brennt
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das schöne Auto... :cry:
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Hups... Da ich anonyme Postings hasse: ich war der Gast eben!

Die Überschrift vom Thread kapier ich nich! Wenn ich nach der Überschrift gehe, dann hätte es hier jetzt ein Video von nem Opel geben müssen, der nach 10 Jahren immer noch rostfrei ist oder sowas. ;-) Oder n gut erhaltener Manta-A oder GT, aber doch nich n brennender Golf.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich leg das ganze mal Positiv aus:
Eigentlich es geht garnicht um den Brand, sondern darum dass der Threadstarter eigentlich von nem Golf GTI träumt 8)

Wenn ichs mir leisten könnte würd ich auch lieber mit nem 1,8T durch die Gegend Düsen, anstatt mit meiner 1,2L Schüssel.
Aber die Vernunft.... :roll:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wenn so nen doofer Opel Popel gebrannt hätte, würde ich das witziger finden.

Markenhass ist uncool
kosik

Beitrag von kosik »

Schade um das schöne Auto.

Und schade, dass es immer noch so hirnlose Leute gibt, die unter solchen Titeln solche Sachen einstellen. Demnächst sind es wieder die Brillenträger, Schwule, ... das hatten wir alles schon. Think!
Jan294

Beitrag von Jan294 »

...und schwule Brillenträger... :lol: :wink:
Gesperrt