Ein Traum für einen Opel fahrer

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Jack Killer

Ein Traum für einen Opel fahrer

Beitrag von Jack Killer »

HIER :lol: :lol: :lol:
corsaminator

Re: Ein Traum für einen Opel fahrer

Beitrag von corsaminator »

naja... könnt dir auch passieren, dan wärs nich tmehr witzig....

das einzige was ich an der sache total witzig finde.... der typ mit der kamera macht keinen finger krum! sonder filmt schön weiter!
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Oh ja was für ein Traum....
nee mal im Ernst is doch scheiss egal, was das fürn Auto ist fürn Besitzer isses immer extrem scheisse!!!

Zum Thema löschen... wenn die Karre schon brennt und nicht wirklich Hoffnung besteht das seeehr schnell gelöscht zu bekommen, würd ich auch alles aufreissen und möglichst viel Sauerstoff ranlassen. Weil wenns reparierbar ist, zahlt dir die Versicherung den Brandschaden. Aber den Gestank und vor allem das Wissen, dass es gebrannt hat, wirst du nicht mehr los. Dann lieber nen Totalschaden mit entsprechendem Ausgleich durch die Versicherung ;)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Das Video ist so alt da da war der Golf noch ein Neuwagen! :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also manchmal frag ich mich echt was hier für Assis rumschwirren...sowas tut einem doch im Herzen weh, und dabei isses doch scheißegal was für nen Auto da brennt...der Besitzer hat mit Sicherheit auch viel Arbeit in die Karre gesteckt! Das könnte auch einer unserer Tigra/Corsas sein...manmanman...und sich dann im Offtopic wieder über andere Foren beschweren...
Da könnte man ja fast mal O.G.Pinky zitieren:

Ein Teil der Mitgleider dieses Forums sind die größten Blender und Dummschwätzer, Klugscheiser und ewig Gestrige die ich je gesehen. Ich hab soviel Müll und dumm Gelaber schon ewig nicht mehr gelesen. Ich könnt mich über sowas echt aufregen und ich muss mich beherschen was meine Ausdrucksweise angeht.
Tuningfreund

Beitrag von Tuningfreund »

ja da kommt wieder der Marken Hass durch, ich kanns echt nicht mehr verstehn worin liegt der unterschied ob ich nen Golf oder Tigra fahre. MAN MAN, wir haben doch alle das gleiche Hobby, und sone leute sind es dann die den Tuning ruf so in den Dreck ziehen. Einfach nur Traurig :(
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Da heute Weihnachten ist mache ich gleich mal dicht, Video ist eh schon alt und bevor´s wieder Opel gegen VW und umgekehrt hier geht..

Edit..Denkt euch mal das der hier dicht ist, da ich hier kein Mod bin..also alle schön friedlich bleiben und gucken, aber nix mehr schreiben..
noam

Beitrag von noam »

nö nich dicht hier ;-)
wieso jede diskussion im keim ersticken?

ist doch sehr interessant wie einige ihre gehirnfürze preis geben

ich finde jedes brennende getunte fahrzeug interessant und muss immer schmunzeln, weil ich mir denken kann wie der brand entstanden ist. und wenn das jemand herausfindet dann gibts auch keine kohle vonna versicherung
spielematz

Beitrag von spielematz »

direktlink zum abspeichern auf eurer festplatte oder usb-stick :

http://x102.putfile.com/videos/d8-13110463855.wmv
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

[quote="noam"]nö nich dicht hier ]

ob und wie der versichert ist ist eh fraglich, da in amiland.

der brand ist beim turbokrümmer entstanden, weil er keine hitzedämmung drum hatte (beim golf ist der krümmer ja zwischen motor und spritzwand) das kommt halt von den billigturbokits. schon ärgerlich sowas. hätte er im motorraum gelöscht statt im fzg hätts evtl mehr gebracht, aber in so nem moment weiß man ja auch nicht direkt, wo der brandherd ist.
Gesperrt