Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??
Von Remus kann ich Dir abraten... zu teuer, nix besonderes, weder Klang noch Lautstärke
ich kann nur die dsop empfehlen,oder ne jettex mit wirklcihen 63,5mm.
Die dsop fahr ich und der martin,und wir sind beide zufrieden.
Die dsop fahr ich und der martin,und wir sind beide zufrieden.
genau meine meinung! Viele schwören zwar darauf, mit argumente wie, schrön brummig aber nicht so aufdringlich laut....Von Remus kann ich Dir abraten... zu teuer, nix besonderes, weder Klang noch Lautstärke
.... in neimen ohren immer so wie.... viel Geld ausgegeben, irgendwas gutes muss man über sie sagen.
Ich würde dir zu
FK: ca 300 euro
Novus: 400 (glaub ich, kann aber auch 500 gewesen sein, glaube aber 400)
Bastuck: ca 600 euro, da stimtm aber in meinem augen das Preis Leistungsverhältnis nicht....
ich hab sie zwar auch aber... naja...
ach und bei der Novus is auch eine ABE dabei, d.h. keine eintragung....
die andern zwei musste eintragen lassen.
FK kann ich net empfehlen.
und wieso nicht?Corsa A hat geschrieben:FK kann ich net empfehlen.
zund warum net?
ich persöhnlich finde dsop dann auch schon en bissel teurer....
ich persöhnlich finde dsop dann auch schon en bissel teurer....
Die dsop kostet ab 500€ und ist ihr geld wert.
Die fk wird schmäler innen,dann kann er sich gleiche ne anlage aus ebay für 200€ kaufen.
Die fk wird schmäler innen,dann kann er sich gleiche ne anlage aus ebay für 200€ kaufen.
Also ich bin bisher:
Remus
Lexmaul
Supersort
:lol:
Bastuck
:?
:evil: je nach alter der anlage
Supersprint :P
und DSOP 8)
:P :twisted: :!: gefahren.
Die Remus war zwar nix für Leistungssteigerung oder große Motoren, aber halt gut von der Verarbeitung und Haltbarkeit. Dfür halt nicht wirklich sportlich vom Klang.
Die Lexmaul war wirklich gut vom Sound und der Verarbeitung. Nur leider keine richtige Gruppe A.
Die Supersport war der Fehlkauf schlecht hin. Riesen Töpfe, grotten schlechter Sound.
Die Bastuck war am Anfang nicht schlecht, wurde dann aber auf Grund der schlechten Qualität viel zu laut und hatte eh Verjüngungen drin.
Die Supersprint war absolut top. War zwar auch keine Gruppe A. Aber sie überzeugte durch Klang und Verarbeitung sowie Haltbarkeit.
Die DSOP ist aber mit Abstand die beste. Auch wenn die mitgelieferten Schellen fürn A waren, aber das istjawohl das geringste Problem. Sonst hat das Teil nen extrem gierigen Sound, der sogar meinem TüVer ein Lächeln entlockte. 8) Zudem ist das ne echte Gruppe A und ich hab auf der Bahn ganz oben rum echt mehr Leistung. Einfach lecker die Anlage.
Remus

Lexmaul

Supersort

Bastuck

Supersprint :P
und DSOP 8)

Die Remus war zwar nix für Leistungssteigerung oder große Motoren, aber halt gut von der Verarbeitung und Haltbarkeit. Dfür halt nicht wirklich sportlich vom Klang.
Die Lexmaul war wirklich gut vom Sound und der Verarbeitung. Nur leider keine richtige Gruppe A.
Die Supersport war der Fehlkauf schlecht hin. Riesen Töpfe, grotten schlechter Sound.
Die Bastuck war am Anfang nicht schlecht, wurde dann aber auf Grund der schlechten Qualität viel zu laut und hatte eh Verjüngungen drin.
Die Supersprint war absolut top. War zwar auch keine Gruppe A. Aber sie überzeugte durch Klang und Verarbeitung sowie Haltbarkeit.
Die DSOP ist aber mit Abstand die beste. Auch wenn die mitgelieferten Schellen fürn A waren, aber das istjawohl das geringste Problem. Sonst hat das Teil nen extrem gierigen Sound, der sogar meinem TüVer ein Lächeln entlockte. 8) Zudem ist das ne echte Gruppe A und ich hab auf der Bahn ganz oben rum echt mehr Leistung. Einfach lecker die Anlage.
Also ich fahr unter mein CorsaB (1.4 8V) ne Fox ab Kat und der mach auch gut rabbaz!!!
wie wärs ma mit ner soundfile-sammlung?
das wär doch wirklich ma was sinnvolles. da könnte sich auch jeder sofort ein bild machen, anstatt jede woche über das gleiche zu diskutieren
das wär doch wirklich ma was sinnvolles. da könnte sich auch jeder sofort ein bild machen, anstatt jede woche über das gleiche zu diskutieren