Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??
Moin Leute ich bin auch der Opelfamilie beigetreten und komme auch nicht mehr raus aus dem Virus Opel....
so ich habe nen Corsa 1,4 16v udn da stellt sich für mich die frage von welcher firma soll ich mir ne auspuffanlage ab kat holen??
Was meint ihr wo ist der Sound am besten ???
Würde mich über eure antworten freuen!!
MFG Opelracer06
so ich habe nen Corsa 1,4 16v udn da stellt sich für mich die frage von welcher firma soll ich mir ne auspuffanlage ab kat holen??
Was meint ihr wo ist der Sound am besten ???
Würde mich über eure antworten freuen!!
MFG Opelracer06
Re: Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??
es wird dir einfach jeder was anderes sagen. jeder hat natürlich auch eine andere einschäzung was sich"gut anhört". Was ich hier schon öfters gelesen hab sollen Bastuck, DSOP, Mantzel, Jetex unfd FK die favoriten sein.
Findest auch eineges in der suche zu dem thema...
mfg
Findest auch eineges in der suche zu dem thema...
mfg
remus...dezent sportlich
hab ne novus, macht ganz gut krach (auch am 1.4er damals), ist bezahlbar und qualität ist gut. Meine ist aus misteriösen Gründen zu lang.. aber das war wohl persönliches Pech, die anderen die ich gesehen habe waren ok 
Ansonsten ist FK halt sehr günstig. Qualität soll ok sein, also eventuell auch ne Alternative.
Achso, laut Aussage von NOVUS direkt hat die Novus auch in den Töpfen die 56mm Durchgang!
Soundfile Novus mitm C14NZ noch:
http://pics.flocar.de/novus

Ansonsten ist FK halt sehr günstig. Qualität soll ok sein, also eventuell auch ne Alternative.
Achso, laut Aussage von NOVUS direkt hat die Novus auch in den Töpfen die 56mm Durchgang!
Soundfile Novus mitm C14NZ noch:
http://pics.flocar.de/novus
die soundfiles hören sich gut an! kollege hat ne novus am x14xe und macht mehr krach als der karren schnell ist :lol: wie hört sich die jetzt am c20xe an?floker hat geschrieben:hab ne novus, macht ganz gut krach (auch am 1.4er damals), ist bezahlbar und qualität ist gut. Meine ist aus misteriösen Gründen zu lang.. aber das war wohl persönliches Pech, die anderen die ich gesehen habe waren ok ]http://pics.flocar.de/novus[/url]
Servus würde mir nen bastuck esd kaufen und meine frage.
wenn ich die einfach so bestelle dann passt die auf meine vorhandene Gr.a drunter oder. Wenn ich ihn auf serie machen will brauch ich so eine Redu. Stück oder ?
wenn ich die einfach so bestelle dann passt die auf meine vorhandene Gr.a drunter oder. Wenn ich ihn auf serie machen will brauch ich so eine Redu. Stück oder ?
ob der einfach so auf ne schon vorhandene gruppe a passt ist fraglich! denk eher nicht! wenn ihn auf serie vsd fahren willst brauchst ein reduzierstück!UltraFloh hat geschrieben:Servus würde mir nen bastuck esd kaufen und meine frage.
also was gut, schlecht, laut oder wie auch immer is da wird dir warscheinlich jeder was anderes sagen!
ich fahre bastuck und bin voll zufrieden damit, andere sagen oh nö bastuck is mir viel zu laut.
vielleicht besorgste dir mal verschiedene soundfiles und hörst dir an was dir zusagt
ich fahre bastuck und bin voll zufrieden damit, andere sagen oh nö bastuck is mir viel zu laut.
vielleicht besorgste dir mal verschiedene soundfiles und hörst dir an was dir zusagt
Bastuck is net schlecht.....
es gibt viele gut aber jeder hat nen anderen geschmack