Ebenfalls Neuling mit mehreren Fragen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ebenfalls Neuling mit mehreren Fragen
sowas dachte ich mir nämlich. Und dafür war die Kiste zu teuer, als das ich die Garantie wg. der Euros für die Eintragung riskiere. was kostet den ne eintragung und kriegt man das überhaupt eingetragen?
Wenn der Tuner ein Gutachten hat das besagt dass dein Fahrzeug für die erzielte Mehrleistung ausgelegt ist (Bremse / Fahrwerk / Stabilität / ... ) dann ist eine Eintragung ohne Probleme möglich und auch nicht sehr teuer (~50€ wenn ich mich net täusche)
Die Frage ist nur: Gibt es ein solches Gutachten für dein Auto und wenn bekommst du das zum Tuning dazu oder kostet es extra?
Die Frage ist nur: Gibt es ein solches Gutachten für dein Auto und wenn bekommst du das zum Tuning dazu oder kostet es extra?
Mit nem chip erlischt deine garantie für den motor auch,egal ob eingetragen oder nicht,hat damit nichts zu tun.
Laut deren aussagen ist das tuning selbst vonner werkstatt nicht nachzuvollziehen.
Laut deren aussagen ist das tuning selbst vonner werkstatt nicht nachzuvollziehen.
das würde ich auch sagen, wenn ich 300€ verdienen will.OE-PK-883 hat geschrieben:Mit nem chip erlischt deine garantie für den motor auch,egal ob eingetragen oder nicht,hat damit nichts zu tun.