Serien Schweller nachrüsten!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Serien Schweller nachrüsten!
Ganz schön nackig, gebe ich zu.
Also dann leibt eigentlich nur eine Befestifungsmöglichkeit zu finden, die es dir erlaubt die Schweller wieder zu demontieren und evtl. später zu lacken wenn du eine Weile damit rum gefahren bist und dir einen eigenen Eindruck verschafft hast was dir mehr zuspricht.
Ansonsten die Gallerien nach Bildern durchstöbern.
Also dann leibt eigentlich nur eine Befestifungsmöglichkeit zu finden, die es dir erlaubt die Schweller wieder zu demontieren und evtl. später zu lacken wenn du eine Weile damit rum gefahren bist und dir einen eigenen Eindruck verschafft hast was dir mehr zuspricht.
Ansonsten die Gallerien nach Bildern durchstöbern.
Hab mir immer den Wagen vom freewood angeschaut, da an der Seite komplett in Silber ist und unten rum wie ein Art "Linie" das Plastik hat.
Wenn ich mir den Wagen nun noch mit lackierten Türgriffen und Seitenschutzleisten vorstelle ... was meint ihr? Achja, Blinker und Scheibenfolie noch in schwarz.
Was meint ihr ????
P.S.: Da ich im Sommer mit 17 Zoll und Gewinde rumfahre denke ich schon das man Schweller haben sollte oder nicht? *gg*

Wenn ich mir den Wagen nun noch mit lackierten Türgriffen und Seitenschutzleisten vorstelle ... was meint ihr? Achja, Blinker und Scheibenfolie noch in schwarz.
Was meint ihr ????
P.S.: Da ich im Sommer mit 17 Zoll und Gewinde rumfahre denke ich schon das man Schweller haben sollte oder nicht? *gg*

Wäre echt toll wenn du noch Fotos einstellen könntest wenn du die Teile hast bezüglich der Montageseite. Die stehen bei mir nämlich auch auf der Liste.
Mfg

Mfg
Wäre echt toll wenn du noch Fotos einstellen könntest wenn du die Teile hast bezüglich der Montageseite. Die stehen bei mir nämlich auch auf der Liste.
Mfg

Mfg
Mein Corsa ist Atm genau so wie du ihn haben willst, wie der von freewood nur die türgriffe auf den seiten und den hinten silber lackiert. Das stimmt schon mit der "Linie" unten rum, war aber erst vorhin beim lacker und werde ihn nächsten Dienstag komplett silber lackieren, das macht einfach mehr her wie dieses kunstoff..meine meinung.
..also ich finde dass es nicht kontrastlos ist. Ich finde wenn alles lackiert ist sieht der C viel edler aus.
Hier meiner :
http://forum.corsa-tigra.de/album_pic.php?pic_id=4183
mfg
neuling
Hier meiner :
http://forum.corsa-tigra.de/album_pic.php?pic_id=4183
mfg
neuling
Hmm für meinen Geschmak zu viel Silber. Gerade bei Silber sollte doch schon en bisschen Kontrast sein. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
Die Türleisten in schwarz, würden da schon völlig reichen finde ich. Der rest macht dann schwarze RÜckleuchten und SCheiben. Der Rest kann ruhig alles Silber werden. Achja, Dachlsiten und Spiegeldreiecke auch schwarz lassen. Dann isses eigentlich perfekt.
Greetz Micha
Die Türleisten in schwarz, würden da schon völlig reichen finde ich. Der rest macht dann schwarze RÜckleuchten und SCheiben. Der Rest kann ruhig alles Silber werden. Achja, Dachlsiten und Spiegeldreiecke auch schwarz lassen. Dann isses eigentlich perfekt.
Greetz Micha
Ganz mein Reden, ganz in Silber ist zwar schon geil, aber der Kontrast fehlt, daher ein wenig "Farblosigkeit" tut schon gutCorsa-Heizer hat geschrieben:Hmm für meinen Geschmak zu viel Silber. Gerade bei Silber sollte doch schon en bisschen Kontrast sein. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
Greetz Micha
Richtig Sebastian. Da ich aber den Lackfehler habe wie unschwer auf dem Bild zu sehen, muss der Kotflügel ja auf jeden Fall beilackiert werden. Glaube am Sinnvollsten ist es dann den Kotflügel, Seitenleisten, sowie die Türgriffe zu lackieren.
Würde ich die Seitenleisten wieder abmachen hätte ich ja diesen beschissenen Farbunterschied an der Tür
Weiß jemand ob die Seitenleisten in dem Zustand lackierfähig sind? Finde schon das die Oberfläche ziemlich glatt ist.
Schweller werde ich dann wohl notgedrungen kleben. Ist wohl besser als bohren denk ich .....
Würde ich die Seitenleisten wieder abmachen hätte ich ja diesen beschissenen Farbunterschied an der Tür

Weiß jemand ob die Seitenleisten in dem Zustand lackierfähig sind? Finde schon das die Oberfläche ziemlich glatt ist.
Schweller werde ich dann wohl notgedrungen kleben. Ist wohl besser als bohren denk ich .....