Frontscheibe defekt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Capuchino

Re: Frontscheibe defekt

Beitrag von Capuchino »

Corsaro hat geschrieben:Weil ich nämlich Autoglaser bin!
was dann deine aussage über carglass ganz schnell wieder relativiert... scheiß lästige konkurenz aber auch... ;-)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

auserdem ist es schon komisch das es versicherungen gibt die einem zu carglas schicken... war 2mal bei denen 1x steinschlagreparatur und ein mal frontscheibentausch beides mal keine probleme!
Zerio

Beitrag von Zerio »

Ich hatte auch keine probleme mit Carglass. Morgens hingebracht und Mittags abgeholt. Hab sogar ne Grünkeil bekommen. Hab aber Vollkasko. Waren auch saufreundlich an der Hotline. Ist jetzt ca nen halbes Jahr her und kein probleme mit der scheibe.

Z
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ma so ne frage am rande was ist denn gemeint mit grünkeil blaukeil etc
und was bringt das am ende?
Zerio

Beitrag von Zerio »

Das ist nen ca 15 cm (glaube ich) Streifen oben auf der Scheibe. Hat halt den Vorteil das die sonne dich nicht mehr so heftig blenden kann wie ohne. Den Streifen gibts halt in blau und grün ist ist direkt in der Scheibe drin. Andere kleben sich Blendstreifen ausm Zubehör auf die Scheibe. (Find ich nicht so toll.) Und sieht besser aus mit Grün oder Blaukeil.

Z
Corsario95

Beitrag von Corsario95 »

Ja klar Carglass baut minderwertiges Zeug ein?

Tolle Aussage. Die haben genau denselben minderwertigen Dreck wie alle anderen auch. Ich habe bisher 2x die Scheibe an meinem W124 tauschen lassen. Einmal bei Mercedes, einmal bei Carglass. Da wurden dieselben Scheiben verbaut und bei beiden gab es keine Probleme damit. Nur das man bei CarGlass ohne Termin vorbeikommen kann, während bei Mercedes die einem einen Termin aufs Auge drücken und dann dauert das und dauert und dauert...
Corsaro

Beitrag von Corsaro »

Gott sei Dank darf jeder seine eigene Meinung haben. 8)
MKCB

Beitrag von MKCB »

Also ich Fahr zum FOH weil da arbeitet meine sister und die regelt das! Und bei 0,00€ SB freu ich mich dann immer ganz doll!
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

achso ja son grünkeil hab ich auch bei mir im corsa aber war serie...
kostemer

Beitrag von kostemer »

ich beneide euch alle für eure %... ggrrrrrrr
Antworten