Frontscheibe defekt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Frontscheibe defekt
Moin
-6° und ein Steinschlag reichen aus für ein riss über die komplette länge der Frontscheibe...
Was kostet denn ne neue mit einbau?
und gibt es auch für den Corsa die beheitzte?
mfg
-6° und ein Steinschlag reichen aus für ein riss über die komplette länge der Frontscheibe...
Was kostet denn ne neue mit einbau?
und gibt es auch für den Corsa die beheitzte?
mfg
Re: Frontscheibe defekt
Tach...
Ca. 350 für ne grün getönte mit Blaukeil ist der offizielle Preis.
In den Listen steht zwar ne heizbare drin,aber die hat es nie gegeben!
Ca. 350 für ne grün getönte mit Blaukeil ist der offizielle Preis.
In den Listen steht zwar ne heizbare drin,aber die hat es nie gegeben!
ja ne iss klar...
weil wollte schon ne heizbare haben... hab so s.... empfindliche augen und ein großes problem mit der heizluft die über die scheibe geblassen wird und wollte deshalb eine...
350 nur die scheibe oder ist der einbau schon mit drinne?
weil wollte schon ne heizbare haben... hab so s.... empfindliche augen und ein großes problem mit der heizluft die über die scheibe geblassen wird und wollte deshalb eine...
350 nur die scheibe oder ist der einbau schon mit drinne?
ruf mal bei carglas an bzw ne anfrage auf der hp von denen die rufen dann zurück wenn ich mich recht entsinne!
das ganze geht auch üfer die TK falls du eine hast also scheibe wechseln lassen deine SB bezahlen und gut ists!
das ganze geht auch üfer die TK falls du eine hast also scheibe wechseln lassen deine SB bezahlen und gut ists!
hab ich schon die wollen 450€.... 100 mehr wie oben genannt...
als kleiner angestellter bei einem zeitarbeitsunternehmen ein hammer so ein preis
als kleiner angestellter bei einem zeitarbeitsunternehmen ein hammer so ein preis
Natürlich übernimmt die Teilkasko einen Glasschaden! Abzüglich der Selbstbeteiligung wenn du eine hast
Carglass???? Nepp und Prell GmbH könnte man auch dazu sagen! :evil: Teuer und bauen meist minderwertiges Zeug ein!
Such Dir nen freien Autoglaser und rede mit dem!
Carglass???? Nepp und Prell GmbH könnte man auch dazu sagen! :evil: Teuer und bauen meist minderwertiges Zeug ein!
Such Dir nen freien Autoglaser und rede mit dem!
Sorry....ganz vergessen! Die Scheibe ist da natürlich schon mit drin! Und warum weiss ich das? Weil ich nämlich Autoglaser bin! Bei einer Versicherungsabwicklung wird die grün/blaue mit 371,87 KOMPLETT abgerechnet!
du bist ein glaser...
ja perfekt...
gibt es denn die möglichkeit das eine beheitzte fürn corsa gibt?
sagst ja das sie in der liste drinne steht aber nie verbaut wurde...
ja perfekt...
gibt es denn die möglichkeit das eine beheitzte fürn corsa gibt?
sagst ja das sie in der liste drinne steht aber nie verbaut wurde...
Nein gibt es nicht! Hab selbst mal probiert eine zu bekommen. Ist wohl doch nie produziert worden. Aber die Fa. Pilkington stellt Dir gern eine Sonderanfertigung her! Nur wirst Du dann das Budget "etwas" überschreiten!
- Andimateur
- Senior
Schade das fänd ich super praktisch mit der beheizten Frontscheibe. Aber wenns mehr kostet als eine Standheizung ist das natürlich nicht mehr sinnvoll...