Kofferraumausbau mit Riffelblech Leder etc.
Re: Kofferraumausbau mit Riffelblech Leder etc.
gefällt mir. muss nur eben auch sehen wie ich die platte befestigen soll.
1. ich hab eine strebe an den orginal punkten der rücksitz bank
2. noch eine strebe über die ersatzradmulde
3. vorne hab ich keine mehr, da dort eine platte senkrecht darunter steht
4. die platte ist so geschnitten das sie press reinpasst, und sich ringsum unter diesen rand festgeklemmt hat, also kann sie nach oben nicht weg
5. nach vorne kann sie auch nicht weg, da dort die rohre vom käfig runter gehen und die platte dort anstosst
2. noch eine strebe über die ersatzradmulde
3. vorne hab ich keine mehr, da dort eine platte senkrecht darunter steht
4. die platte ist so geschnitten das sie press reinpasst, und sich ringsum unter diesen rand festgeklemmt hat, also kann sie nach oben nicht weg
5. nach vorne kann sie auch nicht weg, da dort die rohre vom käfig runter gehen und die platte dort anstosst
also ich hab für 2qm so knapp 70 eus bezahlt. ist alu ließ sich gut verarbeiten und sieht vom material her gut aus.
Meinst du Riffelblech oder alu duett blech??Rheingauer hat geschrieben:Achso wo bekommt man Riffelblech in der größe her und wie teuer ist so was????
Danke Andi

Meinst du nicht nach 2 Jahren ist er langsam mit seinem Ausbau
fertig und braucht nicht mehr zu wissen wo er sein Riffelblech herbekommt?
fertig und braucht nicht mehr zu wissen wo er sein Riffelblech herbekommt?

lol, echt manche kramen sachen aus, unglaublich
LOL wenns so weit oben steht
... sorry hatte nicht im Jahr geschaut
Abgesehen davon kenn ich sein Ausbau und da ist kein Riffelblech drin. Von daher ist die Frage vielelciht doch nicht so verkehrt!!!!
Abgesehen davon kenn ich sein Ausbau und da ist kein Riffelblech drin. Von daher ist die Frage vielelciht doch nicht so verkehrt!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1467130 da sind auch noch bilder
Naja ich will ja nichts sagen aber in meinem Ausbau ist Riffelblech drin. Und habe die Platte damals ist ja schon ewig her! von einem Metallbauer gekauft hat glaube ich auch nur 20 Mücken gekostet! Aber das Thema ist eigentlich durch!!!!!