Google Werbebanner
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Google Werbebanner
da kannst du gleich den anbieter benutzen der diesen werbebanner setzt... wie war der noch gleich... ach ja... G O O G L E 

- TheCorsaDoc
- Senior
Noch eine kurze Frage dazu.
Ich habe leider nicht das Geld übrig, um was zu spenden, aber sehe ich das richtig, daß wenn man auf einen Link oben klickt, daß dann google o.ä. dafür an die Admins bezahlen. Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute. Und was bringt dann am meißten? Und wird dabei nur ein Mal pro IP angerechnet?
Gruß TheDoc
Ich habe leider nicht das Geld übrig, um was zu spenden, aber sehe ich das richtig, daß wenn man auf einen Link oben klickt, daß dann google o.ä. dafür an die Admins bezahlen. Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute. Und was bringt dann am meißten? Und wird dabei nur ein Mal pro IP angerechnet?
Gruß TheDoc
ENDLICH hats mal einer verstanden...TheCorsaDoc hat geschrieben: Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute.
Gruß TheDoc
Das ist richtig, die Einblendungen selbst bringen nichts, nur Klicks werden angerechnet. Ich möchte aber betonen dass ich keinen dazu auffordern werde und darf auf das Banner zu klicken, erst recht nicht mehrmals nacheinander (!), man sollte den Dienst jedoch gerne nutzen wenn ein interessanter Werbepartner dort aufgelistet ist wo man sich mal umschauen will.TheCorsaDoc hat geschrieben:(...) sehe ich das richtig, daß wenn man auf einen Link oben klickt, daß dann google o.ä. dafür an die Admins bezahlen. Denn dann bin ich gerne bereit, ab und zu mal draufzuklicken. Kommt uns dann ja schließlich allen zugute. Und was bringt dann am meißten? Und wird dabei nur ein Mal pro IP angerechnet?
Hi,
darf man erfragen wieviel das bringt pro Klick und ob sich das lohnt?
darf man erfragen wieviel das bringt pro Klick und ob sich das lohnt?